Du bist auf meiner Homepage gelandet... :o)


 



 


Jepp, das ist also jetzt meine Homepage... Was erzählt man nun auf einer Homepage? Na eigentlich ja was über sich... Na gut, dann fang ich mal an: Ich erblickte das Licht der Welt am 23.09.1976 um genau 3:12 Uhr in Augsburg/Deutschland (für alle Astrologieinteressierten zum berechnen *g*). Vom Sternzeichen bin ich Waage (im chinesischen bin ich Drache *uah*) und ein lustiger, offener Mensch der nur Blödsinn im Kopf hat, aber auch ernst sein kann. Zu meinen Hobbies gehören absolut die Stadionbesuche fast jeden zweiten Samstag beim
FC Bayern
(Meine Lieblingsspieler dort: Scholl *wiekönntsauchanderssein*, "Zico" und der "Brazzo"). Die "stadionfreien" Samstage verbring ich vor dem Radio mit der Liveübertragung von der Bundesliga.
 
Ansonsten verbring ich meine Zeit mit viel Arbeit, die Zeit dazwischen mit meinen Hunden und meiner Mam, die übrige Zeit mit mir und meinen Freunden *lol*. Naja, soviel zu mir vorerst.
 
 
Bis dann und viel Spaß in den unendlichen Weiten des Internets!
Eure Babsi

Letzte Aktualisierung: 25.05.2003

 
Tja und wenn Ihr schon mal da wart, schreibt mir doch ins Gästebuch :o)

Wenn Ihr Vorschläge habt, Kritik üben wollt, oder sonst irgend ein Anliegen:

 Nur Mut: ich beiße nicht ;o)

SCHiLDA THEATER-HALLE OBERHAUSEN
 



 




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!