*Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken..*

 

Die Friesenmaus

 

Ja wer ist das???

158 / 63 - Jungfrau
2 erwachsene Töchter
* mal zickig ~ mal lieb *
* mal Freund ~ mal Feind *
* mal Teufelchen ~ mal Engel *
* mal Hexe und Biest *
 

Lebensmotto der Friesenmaus

***************************************
Wenn der Preis
für mich/mein Wohlbefinden
zu hoch ist
den ich für ein Ja bezahle
und mir der andere
für ein Nein böse ist
dann habe ich nicht wertvolles verloren!!
***************************************

Mein richtiger Name ist Gelinde

(ohne "r" bin halt was besonderes*lach*)

Ich kam als Jungfrau auf diese Welt und bin auch eine typische:-)

Eine große Rollen spielen in meinem Leben meine Kinder,meine Familie und meine Freunde im Netz und auch vor Ort

Wenn man auf meiner Page liest denken sicher alle ich schwebe durch eine Traumgedichtewelt aber dies ist nicht so ich kann nicht nur träumen und schweben

(mach ich aber gerne)

sondern ich kann auch sehr ernst sein und zuhören

Und auch wenn es viele nicht geglaubt hätten ich komme sehr gut durch dies Leben und komischerweise immer wieder auf die Füße.

 

Meine Hobbys sind basteln an meiner Hompage, Mails schreiben

Esoterik (Reiki,Thai Chi,Energiemassagen,) und ich gehe gerne an den Strand(Dangast) weil ich Sonne, Meer und Strand sehr mag..und nur schöne Erinnerungen dort habe!!!

(Barfuß im Sand - du schaust über das Meer
schließt deine Augen - spürst den Wind in deinen Haaren
lauscht dem Rauschen der Wellen - hörst über dir die Möwen schreien
atmest tief ein - lässt die Zeit, Zeit sein
und deine Gedanken fliegen hmmmmm..... )

 

Was ich nicht so mag sind Menschen im Netz die meist nach drei Sekunden fragen

Woher,wie alt,was haste an*lach*

Daher chate ich nur mit meinen Freunden im

ICQ

und im MSN

und dies auch nur wenn mal Zeit ist

Und noch weniger mag ich Menschen die einem verlogen in die Augen sehen..aber schon meine Oma sagte

"Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig"

Denke mal das reicht erst mal alles andere was wichtig erscheint sage ich den Menschen live oder am Telefon besser is dat:-))

 

 

 

                            
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
body { background-image:url(http://www.beepworld2.de/memberdateien/members5/kleines61/hin133.jpg); background-attachment:fixed; }
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!