einige-aliens

Zurück

 

 

Yirks:

  Ihre Morphs: Yirks können nicht morphen. Nur Visser 3 kann es, weil er den Körper eines Andaliten übernommen hat, und bekanntlich nur Andaliten und ein paar Menschen morpfen können.

Die Yirks leben davon, dass die Menschen und andere Lebewesen versklaven und in ihren Körpern weiterleben. In ihrer normalen Gestalt sind sie Nachtschnecken und ziemlich hilflos. Sind sie durch das Ohr in das Gehirn eines Menschen gekrochen, bestimmen sie was er tut und was  tut. Sie sprechen für ihn, lachen und weinen für ihn und bewegen die Arme für ihn.  Die ranghöchsten Yirks bekommen einen Titel wie zum Beispiel Visser 3.

 

 

Hork Bajirs:

 

  Ihre Morphs: Sie können nicht morphen, nur Analiten können das.

Die Kork Bajirs sind ziemlich gefährliche Wesen. Ihr Schlangenkopf passt super zu den T- Rexfüßen. Außerdem haben sie überall Klinegn angebracht um gegen die andalitischen banditen zu kämpfen. Die Hork Bajirs sind eigentlich ein friedliches Volk und benützen die Klingen nur um Äste abzuhacken und diese dann zu verspeisen. Seit sie versklavt wurden, benützen sie die Klingen aber als Waffen. 2 Hork Bajirs haben es geschafft und sind geflohen. Die Animorphs führten sie in ein kleines Tal wo sie sich verstecken konnten. Marco nennt sie wandelnde Salathäxler auf Beinen.

 

 

Taxxons:

 

  Sie können ebensowenig wie die Hork Bajirs morphen.

Die Taxxons sehen aus wie gigantische Tausenfüßler mit einem riesigen Maul. Ihre Beine sind streichholzdünn und sie haben mehr Arme als gewöhnlich. Die Taxxons kämpfen auf der Seite der Yirks und haben sich freiwillig versklaven lassen.

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!