Animorphs

 

 

Achtung, die Yirks sind unter uns !!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 




Webmaster


 

Updates:

14.12.2002: Hallo. Heute kommen Kapitel 9 und 10. Jetzt ist "Das Ende" zu Ende. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und hoffe ihr schreibt mir eure ehrlichen Meinungen ins Gästebuch.

 

Lg Sabine

13.12.2002: Hallo. Hier und heute kommen Kapitel 7 und 8. Hab mir mal wieder Zeit genommen für meine HP...

Auch ein neuer Link ist da.

Viel Spaß- Sabine

07.09.2002: Kapitel 6 ist da. muss gleich essen gehen drum halt ich mich kurz.

viel Spaß damit.

baba

ps: nehmt doch gleich den link unten.

05.09.2002 (glaub ich): mein gästebuch spinnt. hab 3 mal was reingeschrieben, aber es funkt nicht. naja

http://www.beepworld.de/members6/animorph1/dasende1.htm

hier ist ein neues kapitel, mehr kommt wenn ich die geschichte bei beepworld hochkopieren kann ohne das es spinnt. hoffe meine einträge im GB kann auch wer lesen.

sabine

08.07.2002: Es gibt neue Kapitel. Die Neue-Neu !!!

Viel Spaß, hoffe es fehlt nix. MFG

sabine

06.06.2002: Endlich gibts mal wieder was, was entfernt einem update gleichsieht. die Sprüche wurden erneuert und unter in der galerie findet ihr ein neues Foto von mir und den ersten Teil von DAS ENDE.

 

enjoy it.

 

sabine

01.01.2002: UPDATE. Jetzt ist das Zeichen da, und ihr könnt es lesen, sogar mit Gedankenstriche, die jetzt durch ** ersetzt wurden.

Viel Spaß

Gutes neues Jahr

31.12.2001: Die letzten Kapitel sind da. Bis auf das letzte. Irgendwie wird das nicht angezeigt. Aber ich werd das noch beheben.

sabine

Ps: ich meld mich heute nochmal.

26.12.01: Frohe Weihnachten. Ein paar neue Kapitel sind da... Viel Spaß. Klick.

Sabine

3.12.01: Kapitel 9 und 10 von DAS ZEICHEN sind fertig... baba

23.11.01: Kapitel 7 und 8 von DAS ZEICHEN sind fertig... baba Sabine

21.11.01: Ich sag nur eins: Kapitel 5 und 6 von DAS ZEICHEN sind lesefertig. Have fun.

Sabine

04.11.01: Hallo. Endlich gibts wieder mal ein Update. Ihr könnt ab heute die ersten 4 Kapitel von "Das Zeichen" lesen. Viel Spaß.

Greetings Sabine

31.07.01: Hi!!!!!!!! Hier kommt mal der erste Teil meines riesen Updates. Ich präsentiere:

Meine Bildergalerie

Viel Spaß.... und freut euch auf mehr!

Sabine

26.06.01: Hallo!!! Habe jetzt endlich Kapitel 8, 9 und 10 aufgeschrieben. Jetzt ist die NEUE also zu Ende. Aber nicht traurig sein. DAS ZEICHEN kommt bald. CUUUUU Sabine

Ps: Drückt mir für morgen die Daumen. Muss mich mit meinem Abschlusszeugnis in Die Computzer HTL in St. Pölten begeben. Jetzt wird sich also herausstellen, ob sie mich nehmen oder nicht. *nervösbin*

29.05.01: Hallo!! Habe Kapitel 7 aufgeschrieben... Ziemlich kurz aber trotzdem ok. Cuuu

25.05.01: Habe wie versprochen ein Update gemacht. Kapitel 6 ist da- juhuu. Die nächsten Kapitel kommen auch bald, fertig habe ich die Geschichte ja schon lange.... schreibt nur weiter so fleißig ins Guestbook. Sabine

12.05.01: Schaut euch wieder mal die LINKS an, das versprochene Update ist da. Sabine

10.05.01: Ich sag nur eins: LINKS. Wenn ihr euren Link auch bald dort sehen wollt, dann schreibt mir das ins Guestbook. Sabine

03.05.01:  Habe meinen A.... aufgehoben und endlich das 5. Kapitel fertiggeschrieben. Ein roter Buchstabe markiert den Teil den ich heute geschrieben habe. Viel Spaß!! Sabine

27.04.01: Schaut euch doch mal die Galerie an. mfg Sabine

24.04.01: Habe einen klitzekleinen Teil vom 5. Kapitel aufgeschrieben, aber ich habe leider keine Zeit für das ganze Kapitel. ( Wenn ich meinen 3er in Mathe nicht ausbessere, dann wirds nix mit der ComputerHTL im Herbst). Aber nur Geduld, das Kapitel wird bald fertiggemacht. Sabine  PS: In meiner Geschichte vergeht die Zeit leider etwas schneller. Das tut mir leid, und bei Teil 1 werden ganz oben einige Fragen beantwortet. Schauts euch einfach mal an !!

18.04.01: Am ersten Schultag 3 Stunden Pysik/ Chemie und dann auch noch schweinekalt da die Heizungsrohre ausgetauscht werden. Ich bin fast tot, habe aber  trotzdem das 4. Kapitel von DIE NEUE aufgeschrieben. Wenn ich dieses Wochenende noch leben sollte, mache ich mich daran, DIE NEUE fertigzuschreiben, ( Handgeschrieben habe ich schon alles, jetzt folgt das eintippen) und  einige der Bücher vorzustellen. Ich würde mich riesig freuen, und mir würdes auch gleich besser gehen, wenn ihr mir auch eure FanFics schickt und euch öfters im Gb eintragt. Mfg Sabine

17.04.01: Habe den 2. Teil von DIE NEUE angefangen, und das 4. Kapitel aufgeschrieben. ( Man, hab ich viel Zeit. Naja, morgen hört das wieder auf. *schulegehenmuss*. ) Viel Spaß beim Weiterlesen und schickt mit doch eure Storys.         CU Sabine

16.04.01: Habe das 2. Kapitel von DIE NEUE feriggeschrieben und das 3.Kapitel aufgeschrieben ( auch wieder hinten angereiht ). Tschau und viel Spaß beim lesen.

15.04.01: Habe angefangen, das 2. Kapitel von DIE NEUE aufzuschrieben, musste aber frühzeitig aufhören, da wir jetzt Verwandte besuchen. Ich habe das 2. Kapitel gleich hinter das Erste angefügt, dass es was gleichsieht. Mfg Sabine

14.04.01: Endlich gibt es den 1. Teil  meiner Geschichte. Und frohe Ostern an euch alle. Sabine

9.04.01: Jetzt habe ich endlich auch ein Gästebuch *juhuuuu*. Bitte, bitte ganz oft eintragen. cuuuu

30.3.01: Habe die Yirks, Hork Bajirs und Taxxons vorgestellt und werde bald, wenn ich Zeit habe, meine eigene Animorphsgeschichte hier aufschreiben. Da der Gästebuchserver umgezogen ist wird das mit dem Gästebuch leider noch etwas dauern. Tut leid. Sabine

29.3. 01:  Da waren es schon 7. Jetzt sind Marco , Cassie, Tobias, Ax und Visser 3 auch schon da. Wo nehm ich nur die viele Zeit her??? Ps: Ein Gästebuch wird es auch bald geben.

28.3.01:  Habe mir Zeit genommen und habe Jake  und Rachel   "vorgestellt". Jetzt fehlt nur noch ein Gästebuch, aber da kommt auch noch.

26.3.01: Jetzt kann man auch schon die Sprüche  ,die auf der Buchvorderseite stehen, nachlesen. Bin ich gut oder was? *gg*

24.3.01:  Juhuuu!!! Der Grundstein zu meiner Animorphspage ( eine der ersten in Österreich ) wurde von mir gelegt. Da ich gerade hyperaktiv bin, füge ich auch gleich die Handlung dazu. Bis bald und cu !!!

 

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!