Der Dhüringer Stammdüsch:

Ursprünglich stammt die Idee aus dem Herr-der-Ringe Forum, dessen Mitglieder wir alle sind. Aphrodite startete am 11.1.2003 einen verzweifelten Aufruf: "Gibt es denn hier wirklich keine Thüringer"?? Doch, die gab und gibt es, und so füllte sich der Thread schnell und ein Stammtisch wurde geplant. Er wurde dann tatsächlich am 29. März 2003 in Erfurt erfolgreich in´s Leben gerufen und besteht momentan aus folgenden Mitgliedern:

Aphrodite (Galadrielè), Emily, Tengel, Tengelmann, Athiaron (critical_bill), RowenaR, Seraphim (Archerry, Callisto), Ararion, bubu, Palanratwen, Sári, Andrea, Enedrasiel, Kangi, Leni, Kiola, LothNiphredil, unserem Ehrenmitglied Heidelbeere  und Alsuna (_Abendstern_).

  In "Zivil"     

  In Gewandung

Wir treffen uns regelmäßig (immer am letzten Freitag oder Samstag im Monat) in der E-Burg (Steinhaus) in Erfurt oder bei schönem Wetter schonmal auf dem Petersberg. Einmal hat der Stammtisch aus Rücksicht auf unsere "Kleinen" auch schon in Jena stattgefunden. Es wechselt also stetig. Wo er in diesem Monat ist, erfahrt ihr im Thread.

Unser Motto lautet: Ist doch wurscht, es geht um´s Prinzip! - Der Dhüringer Stammdüsch.

Wer Lust hat, kann ruhig mal vorbeischauen! Wir beissen nicht und geben auch Nicht-Thüringern Asyl (mit unserem großen Herzen haben wir bereits Berliner und Schwaben liebevoll in unsere Arme aufgenommen.) Und wir sind keine Massenmörder, zumindest laut einhelliger Meinung nach dem ersten Treffen. ;)

 

Infos und sinnvollste Gespräche ;) unter uns Stammtischmitgliedern kann man unter folgenden Link lesen:

Unser Stammtisch

Unser Planungsthread ist hier zu finden.

Wir planen auch eine eigene Homepage, aber das kann noch dauern...

 

Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai '98 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!