Wieder da!! :)

RobTengels Homepage!



Glaubt es oder nicht hier tut sich wieder was *hüstel*

Nach 4 Jahren hab ich wieder Bock auf meine Homepage und deswegen gibt es ein Update und Neuerungen. Seid gespannt.

 

--------------------------------------

Beschwerden, Lobeshymnen, Verbesserungsvorschläge und sonstige Kommentare bitte bitte

per Mail (simone-renner@gmx.net)   oder  in meinem LJ

----------------------------------------------------------------------


Rechtliches: Diese Seite ist privat und verfolgt keine geschäftlichen Interessen. Das Copyright für sämtliche Texte, die nicht mit dem Vermerk "Quelle:..." versehen sind, hat Simone Renner. Die Rechte für die Bilder bei den Avataren, teilweise bei den "Bildern", dem Banner oben und den Wallpapern liegen bei den jeweiligen Fotografen oder Künstlern, sollte ich gegen Urheber- oder sonstige Rechte verstoßen haben, bitte ich um Mitteilung, ich werde diese Bilder dann sofort entfernen.

Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai '98 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

---------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Man kann die Welt nicht verändern, aber eine Beule hinterlassen... (Sheldon Mopes)

 

 

 

 

 

 

 

 

Mustertext


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!