Kiss of Red Boy Fly vom Rhöner Land

 Farbe: braun-weiss

Augenfarbe: Bernstein

Grösse: 54 cm 

Geboren: 13.03.07

   

 

HD 0/ PRA... frei / ED-0 /  frei von allem.

 vollständiges, korrektes Scherengebiss

Fly steht gesunden Border Collie Mädels mit Papieren zur Verfügung

Fly ist ein wundervoller Jungrüde, der mit seinem Charme bis jetzt jeden um die Pfote gewickelt hat. Im Haus bemerkt man ihn kaum, doch sobald es nach draußen geht ist er nicht zu bremsen (hat er von seiner Mutter ). Er kennt genau seine Grenzen und ist anderen Hunden gegenüber freundlich und verspielt. Gegenstände apportieren, Gegenstände zu suchen, neue Sachen zu erlernen und Schwimmen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. In der Hundeschule zeigt er sich von seiner besten Seite. Er hat einen leicht lenkbaren Hütetrieb! 

Fly ist nicht in meinem Besitz/Eigentum. Er stammt aus unserer Nachzucht und lebt in Rothenburg o.T.   

 Pedigree             Bilder         Wissenswertes über mich 

 Hier gehts zu meiner Nachzucht 

 

 


Datenschutzerklärung