Libra, die Waage 23. September bis 23. Oktober

Planet: Venus
Element: Luft

 


Allgemein

Die Waage liebt die Liebe, ihre Blume ist die Lilie, die Venus prägt intensiv ihren Charakter. Charme und Idealismus, Diplomatie und Eleganz sind einige ihrer positiven Wesenszüge. Sie ist ein verläßlicher Freund und sehr romantisch, dabei gelegentlich flatterhaft, frivol und unentschlossen, manchmal von exotischen Humor.
Als Kind ist sie sehr anhänglich, ihr berufliches Feld findet sie häufig in der Diplomatie oder im Tourismus.

Waage - Frau

Die Waagefrau kann schlecht alleine arbeiten, und sie ist nahezu unfähig, alleine durchs Leben zu gehen. Sie sehnt sich nach großen Gefühlen und Zärtlichkeit. Ihre Weichheit macht sie sehr anfällig für Enttäuschungen. Liebevoll möchte sie umsorgen und umsorgt werden. Die Waagefrau kann sehr gut zuhören und ist eine zähe Partnerin. Man kann mit ihr die Härten des Alltags gemeinsam bewältigen. Manchmal sind Vertreterinnen dieses Tierkreiszeichens sehr geschwätzig. Alle Waagefrauen suchen den inneren Ausgleich, die einen mehr, die anderen weniger. Waagemütter sind liebevoll
und energisch, manchmal auch sehr autoritär! Niemals verwöhnen Sie ihre Kinder.


Waage - Mann

Der Waagemann braucht lange, bis er eine feste Bindung eingeht. Seine Entschlussfreudigkeit ist nicht sehr ausgeprägt. Hat er sich aber für eine echte Partnerschaft entschlossen, ist er ein nahezu perfekter Partner. Hilfsbereitschaft und Fairneß sind seine Stärken. Er ist ein glänzender Liebhaber, kann sich aber leider viel zu selten in die Gefühle seiner Partnerin hinein versetzen. Langeweile ist der Feind jeder Waagebeziehung, und für ausreichende Abwechslung und neue Ideen sollte gesorgt sein. Er liebt es, sein Heim mit schönen und ausgefallenen Dingen auszustatten. Wenn Waagemänner wirklich lieben, sind sie besonders treu. Als Vater wird er seinen Kindern ruhig und autoritär Disziplin und gute Manieren beibringen. Auch seine ausgeprägte Gerechtigkeitsliebe wird er den Jüngsten vermitteln.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!