Eigentlich, will ich gar nicht soviel über mich erzählen, was ich so mag und was mich beschäftigt, seht ihr schnell einmal wenn ihr meine Homepage anschaut.

 

                

 

 

Ich bin im Zeichen des Skorpions geboren,
mit Aszendent Löwe.
Aber glaubt jetzt nur nicht alles was diesem
Sternzeichen nach gesagt wird......
Sooo schlimm sind wir nun auch wieder nicht.
Im Gegenteil, wir sind sehr verletzlich.....!

 

Viel mehr will ich hier gar nicht über mich erzählen,
wer diese Seiten besucht kennt mich zum grossen Teil schon.... und wer mehr über mich erfahren möchte darf mir auch ein Mail schreiben.


 

 

 

Der wichtigste Mensch in meinem Leben...

 

          

 

...ist mein Sohn Michael

Ein Steinbock... merkt man manchmal recht  gut .....

 

Ich werde mal wieder was zu hören kriegen sobald er dieses Bild  von sich entdeckt... *grins*

 

Ups.... er hat's schon gesehen....

 

wer sonst noch so alles zu meinem Leben gehört könnt ihr in der Familien-Gallery nachschauen.... leider noch nicht ganz komplett, es fehlen noch einige....

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!