Tennismeisterschaften          

2002  

         Tennisvereinsmeisterschaft TC-Tiefenbach 2002

                              

 

                                                                      Finale

              links: Florian Silbereisen                     rechts: Markus Höllinger

Kaum zu glauben, aber wahr: Florian stand im Finale der Tennisvereinsmeisterschaften TC-Tiefenbach 2002. Er verlor dieses Finale gegen Markus Höllinger und belegte deshalb einen sensationellen 2. Platz!!! 

Außerdem belegte Florian auch noch den 2. Platz in der Saison 2002 mit der Herrenmannschaft 1 in Kreisklasse 2.

  

         

 

Unser Dank gilt Roland von der HP: www.tctiefenbach.de der uns diese Informationen lieferte und uns die Fotos zur Verfügung stellte. Vielen Dank!!!

 

 

   

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!