Unser Gespann im Film über den Rennsteig

 

Am 17.Juni 2002 war Drehtag, abends ab 17:00 Uhr trafen wir uns mit einem Filmteam des MDR-Fernsehens auf dem Rennsteig. Hier entsteht zur Zeit ein mehrteiliger Film, in welchem der Volksmusiksänger Florian Silbereisen den Rennsteig in Thüringen entdeckt und hier einige Erlebnisse hat.

Eines dieser Erlebnisse ist die Begegnung mit unserem Gespann, denn der Rennsteig rund um die Eisenacher Region ist unser zweites Zuhause.

 

                                

                                                Florian auf dem Trainingswagen

Die Dreharbeiten dauerten auch nicht lange, im Vorfeld fuhren wir beide die ausgesuchte Strecke zur Kameraeinstellung ab. Dann wurde Florian auf den Trainingswagen gesetzt und zum Abschluss fuhr der Kameramann noch mal mit, um die Perspektive aus Florians Blickfeld zu filmen.

                          

Den Hunden hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns, denn sie stehen gerne im Mittelpunkt und sind ordentlich bewundert worden.

Zu sehen war der erste Teil am 29.Juni 2002 um 19:50 Uhr im MDR-Fernsehen.

Dieser Bericht wurde uns von Musherfamilie Dachsel zur Verfügung gestellt!!! Wenn Ihr mehr über diese Schlittenhunde erfahren wollt, dann besucht doch einfach die Homepage der Familie unter: www.musher.de

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!