Hallöchen  :o)

es freut mich sehr, daß Du bei mir reinschaust, hier findest Du eine Seite über eine "geheime" Adoption, die sicherlich anders endete als die Meisten...! Natürlich meine ganz  persönliche Geschichte  :o)

Ich habe meine Mama, meinen Papa und meine beiden jüngeren Schwestern...

Ja, sie sind meine  wirkliche Familie und mir die wichtigsten Menschen in meinem Leben und werden es auch immer  bleiben !!!

 

 

Ja, dann habe ich noch meinen leiblichen Vater, meine leibliche Mutter und meine 3 älteren leiblichen Brüder.....

Inzwischen kann ich sehr gut damit umgehen, adoptiert worden zu sein und es war wirklich nicht immer leicht für mich und vorallem nicht für meine Mitmenschen :-(

Aber heute freue ich mich darüber, dass mein Kontakt zu meinen beiden Familien so gut ist  :o)

Diesen Award habe ich von GiG erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe...

 Danke Dir Giggi !!!

 

Wenn ich Dein Interesse nun etwas geweckt habe, wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen  ;o)

 

Letzte Überarbeitung: 30.11.2009

 

Das bin ich

Home


 




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!