Rathen 2004 - Seite 3

 

Die Apachen überfallen das Lager!

Schnell hat Winnetou den vermeintlichen Länderdieb entdeckt und stellt ihn zum Kampf auf Leben und Tod

                     

Erbittert tobt der Kampf

 -

die beiden sind sich ebenbürtig, doch mit Hilfe des Speers verletzt Winnetou Old Shatterhand schwer

- er ist kampfunfähig und besiegt..... 

Die Gefangenen werden mit zum Pueblo der Apachen genommen - sie sollen dort am Marterpfahl sterben

 

 

 

 

Doch nur Sam Hawkens + Old Shatterhand sind gefangen  - Santer war zu diesem Zeitpunkt nicht im Lamdvermessercamp.

Im Pueblo kommt Old Shatterhand wieder zu sich, nach seiner schweren Verwundung  versucht er nun langsam wieder zu Kräften zu kommen.....

....auch Sam ist gefangen

 

Winnetous Schwester pflegt den Verletzten, sie ist traurig über die Tatsache, daß dieses Bleichgesicht sterben muß. 

          

Nscho-tschi bringt Old Shatterhand einen neuen Anzug - sie hat ihn extra für ihn angefertigt, da der alte im Kampf zerissen wurde.
            

Auch Sam erhält ein neues Gewand...

Der Tag der Entscheidung naht...

... doch Old Shatterhand ist zuversichtlich

- er hat seine Tasche überprüft und etwas Wichtiges unversehrt wiedergefunden...

 

 weiter auf Seite 4

Startseite

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!