Winnetou I (Seite 2)

 

 

 

unterdessen in Roswell

 

Frederick Santer hat im Dorf die Fäden in der Hand

 

 

 

Winnetou und Nscho-tschi werden grundlos von den Desperados angegriffen

 

 

 

mit Old Shatterhand's Hilfe gelingt es die Banditen zu besiegen

 

doch ein Schuß aus dem Hinterhalt verändert schlagartig und unwiederruflich das Leben der Blutsbrüder

 

 

 

 

 

 

 

Nscho-tschi's Mörder kann erst einmal entkommen - doch Winnetou und Old Shatterhand werden die Jagd nicht aufgeben ....

 

 

----------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 
ab 14. Mai 2005 könnt Ihr sehen ob Winnetou und Old Shatterhand sich doch noch an Santer rächen werden - dann gibt es die offizielle Premiere der "Süddeutschen Karl May-Spiele" mit einer 90-minütigen Fassung von "Winnetou I"

 

 

  • Photos by: Petra Laschner
  • Homepage-Bearbeitung by: Myriam Unsen

 

Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!