Kolumbus Seite 3

 

 

Tapfer rudert Kolumbus mit Isabella aus dem Hafen, doch bald wird klar - er hat sich verirrt!!

 

 

Auf dem offenen Meer läuft derweil Kapitän Bermuda mit der Santa Maria auf einen Eisberg und Isabella singt ergriffen

"My heart will go on"

Bermuda und sein Steuermann retten sich in die Anna und müssen nun unter

CAPITANO KOLUMBUS

 rudern...

passend dazu gibt es nun Eisbergsalat!

doch endlich Land in Sicht - das unentdeckte AMERIKA!

 

     

 unentdeckt??????

     
 

 Schnell werden Zweifel ausgeräumt: die Wikinger waren zwar "Erster", werden aber von Kolumbus und seinen Mannen vom Gegenteil überzeugt......

 

 

Doch nun nahen die Eingeborenen: Wilde ohne Namen......

 

 

Erwartungsvoll stürmen sie auf die Besatzung der "Anna" zu, denn sie wollen endlich ihren Namen erfahren, doch der Brust des Kolumbus entreißt sich nur ein Schrei:

.....  weiter auf Seite 4

 

 

Startseite

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!