Herzlich Willkommen!

Sissi´s Kreativ- und Familienseite

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Auf dieser Seite findet ihr eine Sammlung selbstgebastelter Dinge, die ich im Laufe vieler Jahre hergestellt habe. Erstellt habe ich diese Seite, um Ideen weiterzugeben und meine Basteleien fest zu halten, denn eigentlich werden so gut wie alle "Werke" verschenkt.

 

 Außerdem...

Ich freue mich über Input und Ideen von Euch, Austausch und Feedback in meinem Gästebuch. Diese Seite beinhaltet nur teilweise Vorlagen, da diese Seite ausschließlich zum Ideen holen gedacht ist. Oft gestalte ich Dinge individuell ohne eine Vorlage zu besitzen, je nachdem was hier bei mir zu Hause so herumliegt oder was gerade passen könnte.

Wenn Du nun neugierig geworden bist, freue ich mich über Dein Interesse und wünsche Dir viel Spaß beim Durchschauen dieser "unprofessionellen" Homepage...

LETZTES UPDATE: 29.12.11

DIESE SEITE WIRD ÜBERARBEITET, SOBALD ICH EINE NEU HP GEFUNDEN HABE, WERDE ICH ES EUCH WISSEN LASSEN :)

 

Update: 3D Karten

 

Hier findet ihr unter anderem etwas zum Thema:

Kreatives und Bastelideen

* Karten basteln * Geldgeschenke * Serviettentechnik *Stickvorlagen und Handarbeiten * Hochzeitsfeste und passende Spiele * Kreativ durch das Jahr (Weihnachten, Ostern, Geburtstage, Fasching, Halloween, Erstkommunion, Silvester, Muttertag und ...)* Kindermottopartys *Gutscheinverpackungen    * Geschenkverpackungen * Holzarbeiten * Geschenke für´s Baby * Kasperlestücke (Dr. Johannes Metz) * usw.

 Kreativ mit Kindern

Gearbeitet habe ich als Erzieherin in Kindergärten und Horten und somit auch hier einige Anregungen zu bieten:* Projektideen * AG´s * Struktur * Ausflugsziele in Berlin * Kochen mit Kindern *Elternarbeit  * Basteln mit Kindern * usw.

Meine Familie & Co

Natürlich berichte ich auch von mir und meiner Familie. So könnt ihr zusehen, wie mein Sohn wächst und wo wir schon überall waren: * Familenfotos * Schreibabyseite * usw. 

 

Hier könnt ihr meine Seite weiterempfehlen... Tell-A-Friend 

Hinweis zu allen Links auf diesem Server

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server.

Sollte ich gegen ein Copyright verstoßen, melden Sie sich bitte umgehend bei mir und ich werde die Sachen sofort entfernen!

 

 

 



Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!