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Eine komplette Umbauübersicht im Cupraforum.de :
NEU!!!!! Golf 2 VR6 Turbo-Umbau 2004 - 2009 NEU!!!
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es sind alle UMBAU-Fotos auf : http://www.studivz.net/login.php
im meinem Profil: Michael Haupt im Album....
...hier können die ganzen Fotos aus technischen Gründen nicht angezeigt werden :-(
aktuelle Umbaufotos bis JETZT - endlich online
--> anmelden (Immatrikulieren) u. mich suchen "Michael Haupt" - in meinem Foto-Album sind alle Fotos drin!!
das gewonnene Gewindefahrwerk (Foto-Wettbewerb von VW-VOB - 1.Platz) komplett verchromen+vergolden lassen
Die originalen Porsche GT§ Lufteinlässe in die Seitenwand einarbeiten.....
Das Loch für die Lufteinlässe ausgeschnitten
Radnrbe vergoldet, gest verchromt...
Pneumatische Zylinder-System...mit dem mein Golf über Pressluft aufgehoben wird (an 4 Stellen der Karosserie)
Komplettsystem wie in der DTM - Kostenpunkt 1300€
Halterungen für die pneumatischen Zylinder
Für die STICKSTOFF-KÜHLUNG (mit -192°C wird das Ladeluftrohr von Außen durch den Konus-Behälter gekühlt))
Der Wassergekühlte Ladeluftkühler aus der USA....hinter der Spritzwand in den Beifahrer Fußraum
Wasserleitungen + Unterdruckleitung + geschweißten Bogen für elektrische Wasserpumpe
Temperatursensoren - Einbau in die Ladeluftleitungen - nach dem Turbo, nach dem wassergekühlten Ladeluftkühler, nach dem Stickstoff-Behälter, vor der Drosselklappe
Anschluss mit Feingewinde M10x1 - Edelstahl-Anschlüsse machen lassen zu Einschweißen
Motor nach dem 3.mal wegschicken endlich richtig aufgebohrt bekommen auf 82,5mm für die geschmiedeten VR6-Turbo-Kolben mit einer Verdichtung von 8,0/1
den bearbeiteten fertigen Zylinderkopf lackiert
für den Motorraum - Ladeluftkühler-Abdeckung + Siebhalterung für Luftfiltereinlass vorm Luftmengenmesser+vorm Turbo
Einbau der Kurbelwelle + Pleul + Kolben
Einbau ALu-Schwung + Sintermetall-Rennpupplung
Neuen Wasser-Ölkühker...pliert + Ölkühler-Adapter + Gold-Schraubverschluss
angefertigtes Edelstahl-Wasserrohr
Unterdruck-Leitung nochmals umgeschweißt wegen: Zündverteiler Anschlussstecker
Ansaugbrücke: Lachgasdüsen-Anschlüsse eingeschweißt
Ölwanne von einem Audi: ALU-Ölwanne die genau auf´n VR6 passt
Ölrücklauf vom Turbo in die Ölwanne...Ölwanne aufgrfräßt
Karosserie im derzeitigem Zustand
....schon fast reif für´n Lackierer
Spezial-Zusatz-Ölfilter (TRABOLT-Filtersystem) für´n Turbo....Edelstahl-Halterung unter der Lichjtmaschine (wo normalerweise der Klimakompresor sitzt)
Motorträger + Ölwannen-Schutzbleck vom Beschichten bekommen
mit den verchromten Querlenkern+Servolenkung+Spurstangen zusammengebaut
mit Speziellen blauen häteren BONRATH-Querlenker-Gummís
bis zum jetztigen Stand...JUNI 2007
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Luftfilter-Halterung
Luftfilterhalterung fertig geschweißt und poliert, Stickstoff-Rohr vom Sandstrahlen bekommen...rauhe Oberfläche..bessere Wärmeabfuhr
Kunusbehälter und Pop-Off-Rohr fertig geschliffen u. poliert
Umänderung des Pop-Off-Rohres - wegen dem Zündverteiler und den Zündkabeln geht sich´s nicht aus + Schlauchhalterung
Ladeluftleitung mit Stickstoff-Behälter fertig geschweißt
EIGEN - EXTRA - SONDERANFERTIGUNG
BREMSFLÜSSIGKEITSBEHÄLTER aus VA statt dem Kunststoffbehälter
mit Spezial-Edelstahl-Drehverschluss
und alles geschliffen u.hochglanz poliet
Untwerdruckleitung von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker - kleine Anschlüsse für Unterdruck...Pop-Off-Ventile, Wastgate, Benzindruckregler..
Luftfilterhalterung + Ladeluftleitung mit Einfüll-TZrichter für´s Stickstoff + fetrtig umgebaute Pop-Off-Leitung