7.4.

Und wieder haben wir eine Woche vergessen... Aber auch jetzt war einfach  zu viel zu tun. Heute sind wir 9 Wochen alt geworden, aber anstatt zu feiern, war Trauer angesagt. Wir sind keine Zehnlinge mehr .... Am Dienstag machte sich erst Eddi, dann Ruudi klammheimlich davon, Tutti zählte und zählte, aber auf mehr als acht Members kam sie auch beim zehnten Versuch nicht. Eddi und Ruudi haben sich schon gut eingelebt, Ruudi besonders, da er bei der langen Heimfahrt nach Estland nette Damengesellschaft gehabt hatte.  Wir Zurückgebliebenen wurden weiter von Mama und Frauchen drangsaliert... Autofahren, an der Leine laufen, Lkws, Radfahrer, Autos, Waschanlagen begutachten und auch Tutti verschärfte ihr Erziehungsprogramm. Was lieben wir unsere Tanten Litscher, Baia und Quil, da dürfen wir ALLES !!!  Kidden denkt er sei so alt wie wir und Onkel Mulle denkt nach wie vor, sich in unsere Erziehung einmischen zu dürfen. 
Am Freitag verliessen uns dann wieder Knall auf Fall das Alien und der Pinke Panther und heute entschwand auch der Waigel, nun Armi genannt.
Falls sich welche hier über das Verschwinden von After-Eight gewundert haben sollten: es gibt sie natürlich noch, allerdings unter einer neuen Identität. Ihr zukünftiges Frauchen bat unser Frauchen sie doch in "Aphrodite" umzutaufen, was dank dem super Zuchtbuchamt auch noch geklappt hat. DANKE !!
Scully wird uns am Mittwoch als nächstes verlassen, Afri geht am Samstag und der Gnitzer-Aston am Sonntag nächste Woche.
Müsli und Ribi wissen noch nichts von ihrem Unglück, auf Lebenszeit unter Mama´s Fittichen stehen zu müssen ..... oder ahnen sie schon etwas?

Heute mit 9 Wochen wog Afri 12 kg, Gnitzer-Aston 12,5 kg, Ri
bi 12,6 kg, Scully 12,7 kg und Müsli 14,2 kg.

Fotos kommen heute noch, versprochen !!!


24.3.

Nachdem wir das update der 6. Woche schlicht und einfach vergessen haben, melden wir uns hiermit zurück !! Sieben Wochen sind wir jetzt schon alt und wollen fortan Hunde und nicht mehr "Welpen" genannt werden. Wir können ja schon alles was Tutti auch kann. Stellt euch vor, Tutti ist ein Futterautomat !
Früher kam das Futter aus dem Bauch , das was aber total anstrengend. Jetzt reicht ein stupsen am Maul und alles liegt am Boden. Wie praktisch. Leider meint sie aber auch, uns immer das tollste verbieten zu müssen.Sie klaut gar die besten Spielsachen und wir müssen im Gänsemarsch hinter ihr her. Onkel Mulle meint auch so sein zu müssen wie Mama, nur mit Quili hätten wir richtig Spass. Aber sie ist angeblich zu wild für uns. MENNO !!!!
Die meisten von uns hatten viel Besuch die letzten zwei Wochen, nur Ruudi, Scully und Armi nicht. Aber von Estland, Ungarn und Stuttgart fährt man halt nicht mal eben uns besuchen. Aber bald :)
Nächste Woche dürfen wir auch endlich ins Hundehaus, das diese Woche wegen Überflutung geschlossen hatte.
Ach so, wiegen tun wir jetzt zwischen 8,2 und 10 kg und klein Scully ist jetzt die schwerste Schwester, gleich hinter den drei Möpsen Ruudi, Müsli und Armi.
Sachen gibt´s ;)

Aber ob die Möpse jemals so enden wie das Mena-Ena ??









































12.3.

So schnell kann´s gehen, die fünfte Woche ist wie im Flug an uns vorbeigerauscht.  Tutti versucht ihren Zwerge klar zu machen, dass sie ab jetzt Erzieherin und keine Milchkuh mehr ist. Unermüdlich wird gespielt, erzogen und "Scheisse gesammelt". Zur Erholung zieht sie sich in die Küche zurück oder überlässt die Erziehung teilweise schon den anderen. Mulle wurde von den kleinen als Ersatzpapa voll akzeptiert und auch Kidden konnte sein Glück in mitten der Welpen kaum fassen. Sie haben nach einer kurzen Episode , den Karnickelstall (4x2m zum "üben") gegen die gesamte Terrasse (50qm) getauscht, die mit den tollsten Spielsachen bestückt ist.  Mal sehen wie lange sie dies zufrieden stellt. :)

Fotos gibt es wie immer hier


4.3.
Besuch von Papa MANJO

 


3.3.

nun geht´s flott voran, die Zehnlinge sind 4 Wochen alt. Längst ist ihnen die Veranda vor der Kiste zu klein geworden, längst fluteten sie mit Wucht das gesamte Esszimmer.Man fand Tunnel, Zelt, fiese Bodenbeläge, Spielzeug, Kauknochen, bekam gar das erste richtige Futter, was man mittlerweile 4 Mal am Tag vernichtet. Besucher gehen ein und aus, nie ohne jeden gehalten, geknuddelt und geschmiegt zu haben .  Und doch, wieder machte sich die leise Unzufriedenheit , heute gar ein richtiger Zwergenaufstand bemerkbar.  WIR WOLLEN MEHR !!! Also dürfen sie morgen endlich raus..... wir werden berichten !!!
Mit 4 Wochen wiegt die kleine Scully, die immer noch das Schlusslicht bildet 3,5 kg, Almdudler und Amuse Geule ( fortan Müsli genannt) bilden mit 4,3 bzw 4,2 kg die Spitze, der Rest liegt knapp vor der magischen 4 :)
























2.3.

wieder ein paar neue Fotos, bald gibt´s auch wieder Einzelbilder von jedem :)



27.2.

Juhu man hat uns erhört !!! Nachdem Almdudler wiederholt ausgerufen wurde
" Almdudler möchte bitte umgehend aus dem Küchenparadies abgeholt werden "
haben wir das ganze Esszimmer bekommen !!!
Wie es uns da geht seht Ihr hier.



24.2.
3 Wochen alt :

Die 10-Linge sind mittlerweile in ihren Augen "grosse Leos", sprich sie beantragten Hafterleichterung in Form einer Veranda vor der Kiste. Wer könnte schon diesen kleinen Schwerenötern widerstehen... doch Undank ist der Welten Lohn... Air-Wave und der Pinke Panther fanden die Schwachstelle von Alcatraz und inspizierten munter die Küche, Agent Scully und den schnieken Aston Martin als Gefolge. Die beiden dicken Bollen Amuse-Geule und Almdudler schwelgten derweil in ihren süssen Träumen wo es Tatar in Überfluss gibt. Tartar und heute das erste Mal Welpenbrei, Mama Tutti war erfreut. Endlich Unterstützung in der Raubtierfütterung. Kämpfen und Toben ist jetzt neben schlafen und fressen mit eine der Lieblingsbeschäftigungen genauso wie bei Besuchern auf dem Arm einzuschlafen.  Die schwersten wiegen jetzt 2,7 kg, die meisten anderen 2,5 kg und die kleine Scully 2,2 kg.









































 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld