ACHT AUF EINEN STREICH !

Am 26.06.1997 warf unsere Papillon-Hündin RING-FJORDEN´S LATOCHA 4,4 Welpen!

Foto: A.Schmitz Kennel ECLAIR´S

In Deutschland ein bisher einmaliger 8er Wurf bei Papillons!

Vater war der Multi-Champion RING-FJORDEN´S QUINTO, der sich auch in unserem Besitz befand.
Die Geburt war sehr leicht. Sie dauerte vom ersten bis zum letzten Welpen 2 Stunden und 45 Minuten. Obwohl LATOCHA selbst sehr viel Milch hatte, mußten wir, bei 8 Babys, doch noch alle zwei Stunden Welpenmilch dazufüttern.
Auch mußten wir acht Namen, beginnend mit dem Buchstaben "X" , finden. Das war garnicht so einfach. 
 Nachfolgend die Namen der Welpen:

ECLAIR´S
 XAVIER - XITO - XERO - XANTO 
 XANDRA - XENIA - XARINA - XYNTHIA


Hier die einzelnen Gewichte bei der Geburt und eine Woche später:



Rüden:
142g  -  238g
148g  -  330g
162g  -  306g
   130g  -  284g   

Hündinnen:
18og  -  324g
118g  -  196g
114g  -  204g
130g  -  214g

Die Kleinen nahmen sehr gut zu und sind zu schönen Papillon-Mädchen und Jungs herangewachsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 



 


 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!