index


 

Nicht böse sein, wenn es hier noch nicht so toll aussieht, ist mein erster Versuch, aber ich denke es wird schon funktionieren.... (hoffentlich *g*)

News:

16.04.03

Ok, ich habe mich mal wieder hingesetzt, denn ich wollte mal was ausprobieren.. nur check ich das nciht so ganz mit den Mausverfolgern..... Na ja, ich habs probiert, und solange der Fisch funzt! *g*

Man wird sehen was noch draus wird, ansosten wünsche ich noch viel Spass hier in meiner kleinen aber (hoffentlich *g*) schönen Welt...

 

21.03.03

Ich weiß ich weiß, ist shon ein wenig lange her, aber ich habe es trotzdem geschafft *freu*.

Es sind neue Bilder in der "Über mich-Sektion" vorhanden, genaugenommen ist es nur ein neues Bild *g*.

Ich möchte demnächst noch ein paar andere Rubriken einbrigen, aber ich muss mal schauen, ob ich auch genug Platz dafür habe *g*.Unter anderem wird dabei auch eine "Linkseite" entstehen mit meinen liebsten Seiten... *g*

Freut euch schonmal drauf... *g*

 

05.02.03

Überarbeitung der sms-Sprüche-Sektion, könnt euch dran erfreuen *g*

Die Männer werden vielleicht nicht immer so viel zu lachen haben *GGG*

 

23.01.03

Überarbeitung der "über mich"-Sektion.

Angaben über Kontaktmöglichkeiten zu mir.

Hoffentlich schaffe ich es auch bald meine sms-Sprüche zu überarbeiten, ich gebe mir Mühe. Ich kann aber nichts versprechen, innerhalb der nächsten Woche, ok?

 

20.01.03

Eröffnung der Seite.

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!