Meine kleinen Freunde von damals

 

 
Meine Freunde... oder Feinde?...
 
Lange nannte ich sie "meine kleinen Freunde", die Pillen. Schmerztabletten, Beruhigungspillen, Tabletten quer Beet... Hauptsache, sie halfen mir; sie waren rund und für den Moment fühlte ich mich wieder besser, gut oder gesund. Sie, die kleinen Runden, gaben mir das Gefühl von Guttun und Helfer.
 
Doch die Wirklichkeit ist anders: Sie betäubten mich, sie unterdrückten und verleugneten meine wahren Gefühle, das wirkliche Gespür und die echte Empfindsamkeit.
 
Die Pillen haben mich kaputt gemacht, in eine Abhängigkeit gebracht und liessen mich die Welt aus anderen Augen betrachten. Nicht nur die Seele, auch der Körper leiden unter dieser Pillenkraft/-macht.
 
Da ich endlich zu der Einsicht gekommen bin, wie sehr mir diese Medikamente Schaden zufügen und zugefügt haben, bin ich fest entschlossen, mich auch von diesem Übel zu trennen.
 
Mit Hilfe der Natur will ich davon loskommen. Der Körper schreit jedoch immer wieder nach diesem Gift. Ein ständiger Kampf bedroht mich, doch ich will es schaffen. Will mich und meine Umgebung wieder so spüren können, wie die Wirklichkeit ist!
 
Ich habe liebe Menschen um mich, welche mich durch Therapien wie Bachblüten, Atem- und Schreiübungen und vielen anderen Dingen unterstützen.
Ich selber gönne mir immer wieder Bäder zur Entspannung und Schreie zum Abbau der Schmerzen.
Herzlichen Dank an die Menschen, die Tag und Nacht für mich da sind, wenn ich sie brauche!
 
Meinen Entscheid für diesen Weg wird nicht einfach sein. Der Entzug dieser "vornehmen Sucht" wird Jahre dauern. Doch besser jetzt als nie. Ich werde es schaffen, weil ich will!
Ich möchte mit diesen Worten allen Menschen, denen es genau so geht, Mut machen und sie vor dieser Tablettensucht warnen.
Hört damit auf, bevor es zu spät ist! Sucht Rat und Hilfe bei Leuten, die professionelle Hilfe ohne diese Drogen anbieten und vielleicht auch bei Menschen, die auch schon davon betroffen waren oder sucht eine Selbsthilfe-Gruppe auf.
 
Da mich diese kleinen, farbigen, runden Dinger schon mein Leben lang begleiten und ich weiss, wovon ich rede, bin ich jederzeit offen und bereit, mit Hilfesuchenden oder Betroffenen darüber zu reden. Schreibt mich an, ich bin für euch da. Meine E-Mail-Adresse findet ihr im Hauptmenü.
 
Wie mir, möchte ich auch dir Mut zum Aufhören zusprechen! Das Leben ohne die Pille wird besser, wenn der steinige Weg überstanden ist!
 
Eure Sabine ©
 
 
 
    
 
 
 
 

  



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!