16.10.19 | Brainstorm Brothers - Reason to Sing

 

 

22.07.18 | Hochzeit Patrick & Larissa

Diesmal durfte ich eine wunderschöne Hochzeit filmen.

 

04.07.18 | Neues D'Fundgrube Video

Ein Jahr ist es her seit ich das letzte Video über die D'Fundgrube gemacht habe.
Zeit für ein Neues:


 

 

14.06.18 | Fitness Motivation 2018

Und was auch dieses Jahr nicht fehlen darf ist ein neues Fitnessvideo von mir.
Daher könnt ihr nun das neue Video auf meinem YouTube Kanal anschauen.


 

 

12.06.18 | Z.A.S.T. - Big Game 2018

Auch dieses Jahr war ich wieder bei dem Big Game Event von dem Softairteam
Zollern Alb Softair Team dabei. Das fertige Video könnt ihr auf meinem YouTube Kanal anschauen.


 

 

12.05.18 | Z.A.S.T. Event

 

07.01.18 | Z.A.S.T. - Der Film 2

Das Warten hat endlich ein Ende! Mit großem Stolz und Dankbarkeit an Alle die mitgemacht haben
und anwesend waren, präsentiere ich euch Z.A.S.T. - Der Film 2

 

10.12.17 | Weihnachten in Endingen am Kaiserstuhl

Ich und Kevin Roland von Südwest Klang wünschen Allen einen wunderschönen zweiten
Advent. Dazu bin ich mal Abends in die Stadt und habe unser schönes Endingen gefilmt.


 

 

27.11.17 | 5 Jahre Bodybuilding

Mehr als nur Krafttraining

Das war ich, 2012. Damals noch mit Untergewicht und kaum Muskeln, hatte ich sogar mit einer kleinen
Essstörung zu kämpfen.
Konnte tagsüber kaum was essen und erst abends größere Mahlzeiten zu mir nehmen,
was aber Kalorientechnisch nicht ausreichte und so weiter abnahm. Hinzukamen gesundheitliche Probleme
wie Schwindelgefühle oder Übelkeit.

Anfang 2013, exakt vor fünf Jahren, begann ich dann mit Krafttraining. Der Appetit nahm zu und ich fing an mehr zu essen.
Auch morgens konnte ich wieder dann was essen. Schritt für Schritt baute ich meinen Körper auf.
Anfangs nur das Ziel vor Augen Muskeln aufzubauen spürte ich schnell dass es um viel mehr geht als das.

Heute weiß ich dass die Entscheidung mit Krafttraining anzufangen und dabei zu bleiben die beste Entscheidung
war die ich damals treffen konnte. Ich fühle mich viel besser, fitter, gesünder. Ich habe endlich was erschaffen
worauf ich stolz sein kann. Ganz allein. Und wenn ich sehe dass ich den Einen oder Anderen anstecken kann mitzumachen,
freut mich das umso mehr.

 

 

 

18.11.17 | ZAST Event

Die Folge die beinahe niemals online gegangen wäre, weil ich das Etui für
die SD-Speicherkarten mit den ganzen Aufnahmen verloren hatte.



 

 

27.10.17 | Das Kevin Roland Interview

Wo geht die Reise von dem Musiker Kevin Roland (Kevin Roland Sobczyk) hin?
Und wer ist Kevin Roland überhaupt? Das und vieles mehr erfahrt ihr im Interview.

 

 

21.10.17 | ZAST Event

Diesmal wurde es gruselig bei den Softairspieler, denn es wurde
schauriges Halloween gefeiert

 

 

20.10.17 | Bring Sally Up Challenge

Auch ich habe diese Challenge gemacht:

 

 

09.10.17 | Schönheit

Eine Überraschung für Sarah.

 

 

28.09.17 | Nikon D3300

Heute habe ich mal in eine neue Kamera investiert. Mit meiner Nikon D3100 kam ich
sehr schnell an ihre Grenzen. Mit einer Auflösung von 720p und gerade mal 30 FPS
war mir klar, dass nun was besseres her muss. Mit der neuen D3300 kann ich nun
in 1080p und 60 FPS filmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:


 

24.09.17 | ZAST Event

Auch dieses mal war ich wieder mit meiner Kamera dabei und habe gefilmt.
Das Video ist ab sofort auf meinem YouTube Kanal online.


 

 

15.09.17 | Mein erstes Let's Play
Ich weiß, ich bin nicht bekannt dafür dass ich Let's Plays mache aber bei
diesem Spiel konnte ich einfach nicht anders.

 

04.09.17 | The Mechanic
Das gab es noch nie! Ein ganzes Video über einen einzigen Z.A.S.T. Softairspieler.

 

27.08.17 | Kevin Roland - Du schaust mich immernoch so an

Das neue Musikvideo von Kevin Roland ist endlich fertig. Es darf geliked und geteilt werden.

 

 

02.07.17 | Die Raben im Europa Park

Dieses Wochenende waren die Jungs aus der Gilde "Bruderschaft der Raben" im
Europa Park. Es war ein geniales Wochenende und habe lange nicht mehr so viel gelacht.


 


 

28.05.17 | ZAST Event

Diesen Monat war ich mal wieder auf einem Softair Event vom Team Z.A.S.T.
Das Video ist ab sofort auf meinem Youtube Kanal online.


(Klick auf das Bild um zu vergrößern)

 


 

 

04.03.17 | Keep pushing

There is no end. Just keep pushing yourself. #TeamFitt

 

10.02.17 | New Haircut

Ein neuer Haarschnitt musste her #ChangedMyMind

 

 

06.02.17 | Super Bowl 2017

Was für ein Football-Abend. Die Schlussphase ein richtiger Krimi. So muss ein
Super Bowl Spiel sein. #SB51 #ranNFLsüchtig


 

25.12.16 | Frohe Feiertage

Sobald ich eine Kamera dabei habe ist niemand vor mir sicher :-D

 

 

24.12.16 | Merry Christmas 2016

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein schönes Weihnachtsvideo von mir
und Kevin. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.


 

23.07.16 | ZAST Event

Die besten Szenen vom ZAST Event am 23.07.2016.

 

 

07.06.16 | Neues von ZAST

Da ich es letztes Jahr versäumt habe den jährlichen ZAST Trailer zu drehen, habe ich ihn dieses Jahr
etwas früher gedreht. Im ersten Video seht ihr den Trailer und im zweiten den Zusammenschnitt des Tages.


 

 

12.01.16 | 3 Jahre Bodybuilding - Mehr als nur Krafttraining

Das war ich, 2009. Damals noch mit Untergewicht und kaum Muskeln, hatte ich sogar mit einer kleinen Essstörung
zu kämpfen. Konnte tagsüber kaum was essen und erst abends größere Mahlzeiten zu mir nehmen,
was aber Kalorientechnisch nicht ausreichte und so weiter abnahm. Hinzukamen gesundheitliche Probleme
wie Schwindelgefühle oder Übelkeit.

Anfang 2013, exakt vor drei Jahren, begann ich dann mit Krafttraining. Der Appetit nahm zu und ich fing an mehr zu essen.
Auch morgens konnte ich wieder dann was essen. Schritt für Schritt baute ich meinen Körper auf. Anfangs nur das Ziel vor
Augen Muskeln aufzubauen spürte ich schnell dass es um viel mehr geht als das.

Heute weiß ich dass die Entscheidung mit Krafttraining anzufangen und dabei zu bleiben die beste Entscheidung war
die ich damals treffen konnte. Ich fühle mich viel besser, fitter, gesünder. Ich habe endlich was erschaffen
worauf ich stolz sein kann. Ganz allein. Und wenn ich sehe dass ich den Einen
oder Anderen anstecken kann mitzumachen, freut mich das umso mehr.

 

 

06.12.15 | Kevin Rowland - Die Kleine an der Bar

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, das Video fertig geschnitten.
Viel Spaß mit dem neuen Lied von Kevin Rowland.

 


 

20.11.15 | Forward

Reaching a new level every day. Progress by 1 point or 0.1 is irrelevant.
You're still moving, slowly but surely. - Marc Fitt

 

25.08.15 | My funny motivation

80 kg, 6 Wiederholungen bei einem Körpergewicht von 66 kg.
Neuer persönlicher Rekord.


 

 

 

 

18.08.15 | New Weight Gainer

 

 

 

06.07.15 | Team Fitt

If you can dream it, you can do it - Marc Fitt

 

 

 

 

23.04.15 | Hochzeit

Ich möchte auf diesem Weg meinem Bruder und Martina alles Gute wünschen.
Vielen Dank dass ich die Hochzeitszeitung designen und natürlich auch
Trauzeuge sein durfte :-)

 

 


 

12.02.15 | Chest Day

Fit is not a destination, it is a way of life

 

10.01.15 | 2 Jahre Bodybuilding

 

 

11.12.14 | Chest Day

When you start knowing what works for your body,
you can bring it to where you want! - Marc Fitt

 

10.11.14 | ZAST Trailer 2014

Der neue ZAST Trailer 2014 ist nun auf meinem Youtube Kanal online.
Viel Spaß beim anschauen.


 

 

 

23.10.14 | Success

Success doesn't happen overnight. Keep your eye on the prize and don't look back.

 

 

16.10.14 | Making of Wallpaper

Heute fand ich auf meiner alten Festplatte dieses alte Video dass ich damals nur intern im Softairteam Z.A.S.T. zeigte.
Jetzt möchte ich es euch auch gerne zeigen. Es zeigt wie ich ein Wallpaper in Zeitraffer im Photoshop design. Viel Spaß.

 

08.10.14 | Tuning-Szene Südbaden

Dieses Wochenende war ich bei der Tuning-Szene Südbaden zu Gast und durfte
die wunderschönen Autos filmen. Vielen Dank an mein Freund Kevin der dies ermöglichte.

Das Video ist auf meinem Youtube Kanal online. Viel Spaß beim anschauen.


 

30.09.14 | Pumped!

Today I had an awesome biceps and shoulder workout. I feel so pumped! :-D

 

 

28.09.14 | Relaxing

Sunday is Relax-Day. No workout, no photoshooting, just drinking.

 

 

22.09.14 | Neues Fotoshooting

Am Wochenende war ich mal wieder als Fotograf unterwegs. Diesmal auf einer Hochzeit.
Die Bilder findet ihr wie immer in der Galerie.

 


 

10.09.14 | Der richtige Schnitt

Heute zeige ich euch mal was man so alles mit einer einfachen Schnitttechnik anstellen kann.

 

 

08.09.14 | 10 Jahre Z.A.S.T.

Ich war am Wochenende mal wieder in Frankreich mit dem Softairteam ZAST
unterwegs. Diesmal aber war es was ganz besonderes. Es war die
10 Jahresfeier von Z.A.S.T. Ich hatte das Vergnügen die zwei Tage zu filmen.
Viel Spaß beim anschauen.

 

 

29.08.14 | Just do it

"Don't limit your potential, because people will always say
you don't have the genetics for it!" - Marc Fitt

 

 

06.08.14 | Kevin Rowland - Irgendwann

Heute habe ich einen Freund unterstützt. Er ist Hobby Musiker und wir haben
für seine neue Single ein Musikvideo gedreht. Viel Spaß beim anschauen.

 

 

15.07.14 | Chest Workout

Today I had an awesome Chest Workout.

 

 

 

10.06.14 | Urlaub

Vier Tage im Center Park um meinen alten Freund Bernd und die anderen Raben zu
treffen. Ein unglaublich lustiger Urlaub geht zu Ende.

 

01.06.14 | We are Team Fitt

"No one has the right to judge you. They should stay quiet and work on their dreams
instead of wasting their time to break the dreams of others." - Marc Fitt

 

 

03.05.14 | Training Day

 

01.05.14 | Variables

Endlich ist er fertig! Mein zweiter, zehnminütiger Kurzfilm. Nach meinem ersten Kurzfilm (ZAST – Der Film)
folgt nun „Variables“, zu Deutsch Variablen. Er ist weit entfernt von Perfektion doch es ist ein Schritt weniger bis dahin.
Danke an Kevin dass er den Kameramann gespielt hat.

Um den Film anzuschauen einfach auf das untere Bild klicken. Viel Spaß.

 

19.04.14 | Frohe Ostern

Wünsche allen ein frohes Osterfest :-)

 

24.03.14 | Training with my friend

Training with my friend Kevin. He's a beginner but very tough.

 

 

19.02.14 | Never quitting

When you feel like quitting think about why you started

 

13.02.14 | Neue Projekte

Ich habe die Seite "Projekte" aktualisiert. Dieses Jahr sind noch weitere Projekte geplant.
Zum Beispiel werde ich dieses Jahr endlich der zweite Teil von ZAST - Der Film drehen.
Da wir Probleme hatten das richtige Gelände zu finden musste ich das Projekt immer
wieder verschieben. Dieses Jahr soll es nun endlich soweit sein. Außerdem sind mehrere
kleinere Projekte in Planung. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Treue.

 

 

22.01.14 | A year from now, you'd wish you had started today

 

10.01.14 | Never give up

Today I had an awesome workout. Wish all a great day.

 

09.01.14 | Wo ist Eraser - Teil 4

 

01.12.13 | Biceps Workout Trailer

My first biceps workout trailer. Click on the picture to see the trailer.

 

 


 

27.11.13 | Go beyond your limits

 

 

 

13.11.13 | The success of Team Fitt

Thanks for your awesome support. Love you all!

 

 

 

05.11.13 | Neue Wallpapers

Zwei neue Wallpapers sind in der Galerie online.

 

23.10.13 | Neuer ZAST Trailer 2013

Endlich ist er fertig. Der neue ZAST Trailer 2013 ist nun auf meinem YouTube Kanal online.

 

06.10.13 | Neues Video

Ein neues Video ist auf meinem YouTube Kanal (youtube.com/user/Persseus86) online. Es stellt
das Softairteam Z.A.S.T. vor. Alle gezeigten Waffen in diesem Video sind keine echte Waffen.
Es handeln sich hier um legale Softair-Sportgeräte.


 

 

27.09.13 | Never surrender

 

 

 

06.09.13 | Team Fitt

Ich bin ein großer Fan von Marc Fitt und ich wollte unbedingt eine Kapuzenjacke mit seinem Logo
drauf. Leider hatte er sowas nicht in seinem Onlinegeschäft. Daraufhin habe ich ihn per Mail gefragt
ob es in Ordnung wäre wenn ich sein Logo selbst auf einer Kapuzenjacke drucken darf. Als ich die
Erlaubnis bekam machte ich mich sofort an die Arbeit. Das ist das Ergebnis :-)


 

 

05.09.13 | Neues Video | FV Sasbach

Ein neues Video ist auf meinem Youtube Kanal (www.youtube.com/user/Persseus86) online.
Diesmal filmte ich ein Fußballspiel eines Freundes der für den Verein FV Sasbach spielt.


 

 

08.06.13 | Ein Fotograf bei der Arbeit

 

06.05.13 | Cars-Unlimited goes Offroad

Und hier das angekündigte Video das nun auf meinem YouTube Kanal online ist.
In der Beschreibung ist auch der Link zum Behind the Scenes Video.

 

 

 

05.05.13 | "Hummerstark!"

Ein aufregendes Wochenende geht zuende. Ich bedanke mich bei Cars-Unlimited fürs
mitnehmen. Das Video ist demnächst auf meinem YouTube Kanal online; die Bilder dazu
in meiner Galerie.


 

 

28.04.13 | Neue Domain

Da ich immer wieder Probleme mit meiner kostenlose Domain hatte und meine Seite
deswegen oft nicht erreichbar war habe ich mir nun eine eigene Domain gekauft.
Ab sofort ist meine Seite immer unter jenskoester.de zu erreichen.

 

 

 

28.04.13 | Cars-Unlimited Kurzfilm

Ein neues Video ist auf meinem YouTube Kanal zu sehen. Wie Einige schon wissen liebe
ich US Cars und da dachte ich mir verpacke ich doch zwei meiner Leidenschaften zusammen.
Viel Spaß beim anschauen.


 

 

 

 

26.04.13 | YouTube Kanal

Spätestens seit meinem ersten Kurzfilm habe ich gemerkt wie viel Spaß es mir macht nicht nur zu
fotografieren sondern auch Videos zu drehen und daraus einen Film zu machen. Daher habe ich mir
auf YouTube einen Kanal erstellt und werde hin und wieder dort meine Werke hoch laden.

Zu finden ist mein Kanal unter diesem Link:

www.youtube.de/Persseus86


 

 

29.08.12 | ZAST - Der Film

Nun ist es endlich soweit. Zusammen mit unserem Softair-Team haben wir nun unseren ersten,
siebzehnminütigen Film gedreht. Die Dreharbeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich
hoffe dass dies nicht mein letzter Film war. Ihr könnt den Film in HD mit diesem Link ansehen:

ZAST - Der Film

 

Und natürlich noch das Making Of zum Film:




Schöne Grüße

 

 

30.07.12 | Making of Wallpapers

Da ich für das Softair-Team immer Wallpapers designe habe ich mal ein Video gemacht wie
denn so ein Bild entsteht und wieviel Arbeit eigentlich da drin steckt.



 

Schöne Grüße

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!