Dogge Marlon

 

 

 

Am 08.10.2004 verstarb Marlon im Alter von 4 Jahren und 3 Monaten an einer Magendrehung :-((((((

Die Regenbogenbrücke
(wir dachten mal, das wir diese Seite der Welt für lange, lange Zeit nicht beachten müssten).


 

Bis vor Kurzem hat mein Frauchen noch den schwarzen Doggerich Rasputin gehabt. Der arme Kerl hat aber nicht lange glücklich sein dürfen und musste wegen einer schlimmen Herzerkrankung am 23.11.2002 eingeschläfert werden, da war er grad mal 3 Jahre alt.

Ich bin momentan 2,5 Jahre alt und bis jetzt kerngesund (und hab vor das noch viele Jahre zu bleiben).
übrigens bin ich ein blauer Doggerich.

Über meine Abstammung, Größe, Gewicht könnt ihr unter dem Link "Das bin ich" etwas erfahren.
Was ich so alles erlebe, oder anstelle (tu ich nicht, bin nicht so'n verrückter Spaßvogel wie Rasputin, aber wer weiß) könnt ihr im Tagebuch nachlesen.

Über meinen Mitstreiter Sascha könnt ihr hier lesen.

So, nun wünsch ich euch mal viel Spaß. Und Geduld, die Seite wird ständig weiter ausgebaut. Aber da Frauchen lieber mit uns draussen rumtobt, geht das natürlich nicht alles so schnell. Schaut halt einfach mal äfter vorbei. Oben auf dieser Seite kännt ihr immer sehen, wann was geändert wurde. Ihr braucht nur auf die blauen Pfeile klicken um zu den neuen Einträgen zu gelangen.

Designed by Angela Dressel E-mail

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!