x-mas

Zurück

tribestyle : weihnachten

Was ist Wheinachten überhaupt? Natürlich die Geburt von Jesus und damit auch des Christentums. Aber mit der Zeit hat es sich für viele Menschen in ein anderes Fest verwandelt, und die verschiedenen Kulturen und Glauben feiern an diesem Tag das, was Wheinachten für uns heute bedeutet.

Es ist fair zu sagen, dass Wheinachten jetzt ein Familienfest ist, an dem die Familie wieder zusammen kommt und Geschenke austauscht.

Aber noch wichtiger ist, dass Wheinachten eine Zeit des guten Willens und der Liebe ist, die man den anderen schenkt, an die man sonst nicht denkt.

Mit all dem in Gedanken, welche Personen in The Tribe würden einen wheinachtlichen Style haben? Alle Mall Rats akzeptieren Wheinachten in irgendeiner Form, da sie alle gegen Verrückte wie Big G. und Ram kämpfen. Diese Typen haben keinen wheinachtlichen Style. Sie würden definitiv unter die Liste der unanständigen Kinder fallen.

Aber es gibt einige Mall Rats, die von den anderen mit ihren Traditionen und ihrem persönlichen Style, ausenstehen.

AMBER - will Gleichheit für alle. Sie tut alles dafür, dass auch die kleineren Mall Rats etwas zu sagen haben, zum Beispiel wie ihr Leben sein sollte und was sie von ihm erwarten. Amber passt der wheinachtliche Style sehr gut.

SALENE - ist eigentlich der "Wheinachtsmann" in Person. Sie ist nett, sensibel und will, dass die Kinder um sie herum eine wertvolle Zukunft haben, für die sich das Leben lohnt. Sie würde diejenige sein, die die ganzen Geschenke arrangieren und dafür sorgen würde, dass es eine Party mit einer guten Atmosphäre geben würde.

BRAY - will, dass jeder dazu in der Lage ist, in einer sicheren Umwelt zu leben. Er kümmert sich um die, die nicht für sich selbst sorgen können. Er hilft den verletztbaren Kindern in der Gesellschaft von The Tribe. Bray hat sehr sicher einen wheinachtlichen Style.

JACK - würde wohl derjenige sein, der seinen humorvollen Charakter und sein Wissen über Computer teilen würde, sodass die Kids etwas Spaß haben. Und dies ist auch ein wichtiger Aspekt des wheinachtlichen Styles.

Und natürlich haben alle Kleinen einen wheinachtlichen Style, weil sie dazu fähig sind, positiv die Welt zu betrachten, in der sie leben, und einige der schlimmen Dinge, die in ihrem Leben passieren, zu ignorieren und sich darauf zu konzentrieren, was gut ist und was Spaß macht, denn das können sie immer noch haben. Es ist etwas bedeutendes am wheinachtlichen Style.

Welchem Charakter ähnelst du am meisten? Hast du überhaupt einen wheinachtlichen Style? Oder einen sehr eigenen wheinachtlichen Style?

Etwas wichtiges, was man von The Tribe lernen kann, ist, dass man alles, was man hat, mit anderen teilen soll, und als Team zusammenarbeiten soll. Selbstsicherheit und Nachsicht sind fast die wichtigsten Merkmale des wheichatlichen Styles. Hoffentlich erkennst du diese Merkmale in dir und teilst sie mit denjenigen, mit denen du dieses Jahr Wheinachten feierst.

Schöne Wheinachten, behalte den Traum am Leben und träume auch für die, die nicht mehr wissen, was träumen ist.

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!