tswedding

Zurück

tribestyle: der Style der Hochzeiten

Ah Hochzeiten!
Wer kann dem Ruf der wahren Lieben wiederstehen und all dem Spaß, den eine Hochzeit mit sich bringt? Das weiße Brautkleid, die Brautjungfern, der Trauzeuge,... Aber nicht in Tribeworld!

Zoots Braut
Die letzten zwei, die sich in Tribeworld das Jawort gaben, waren Ebony und Zoot - oder was sie dachte, was Zoot sei.
Ebony war gekleidet, als ob sie töten wollte, ganz in schwarz uns rot, was auch ihre typischen Farben sind, sogar an ihrem großen Tag. Dies sollte niemals eine weiße Hochzeit werden!
Ebony liebte nicht wirklich, war eher machtsüchtig - wahrscheinlich ist das auch die Begründung für die Farbe ihres Kleides. Es passte gut zu Zoots Farben und der totgegelaubte tauchte auch auf... (wenn auch nur in Ebonys Fantasie) und war in seiner normalen Kleidung bereit, die liebliche Ebony zu heiraten.
Siva und Java zogen sich nicht um und traten in ihren normalen Outfits auf, in denen sie ihre Rollen bei der Hochzeit spielten.
Es war alles ehr schnell vorüber und Ebony wurde zurückgelassen, um alleine ihren Honeymoon zu feiern, wahrscheinlich deswegen, weil ihr Ehemann gar nicht existierte!

VR Style
Ebony konnte anscheinend nicht genug davon bekommen, im Mittelpunkt zu stehen, und heiratete Ram in einem wunderschönen Garten, umgeben von ihren Schwestern und ihrem Trauzeugen, Jay.
Diese Hochzeit war sehr stylisch, und ihre Schwestern hatten sich richtig chic gemacht (zwar wieder nur in der Fantasie - aber diesesmal in Rams Virtual Reality).
Die Brautjungfern Java und Siva trugen rote Kleider und wunderschöne rote Lilien, als sie ihrer Schwester durch den Garten folgten. Es gab nur ein einziges Problem mit den Brautjungfern - das sie auch mit dem Bräuitigam verheiratet waren!
Nichts von all dem schien Ram zu beeindrucken, der von der eleganten Ebony verzaubert und vollkommen eingenommen war. Sein Herz hatte sich schon lange für sie geöffnet und nur zu gerne fügte er sie zu seiner Kollektion von Ehefrauen dazu.
Er sah wirklich smart aus an seinem Hochzeitstag und kehrte seine gute Seite nach außen. Er bat Salene, die Zeremonie zu halten, Jay wollte er als Trauzeugen und das ganze Event war traumhaft mit Seifenblasen, die durch die Luft glitten und einem herzförmigen Blumenstock.
Alles was dieser Hochzeit fehlte, waren einige Gäste und das wichtigste überhaupt - Liebe.

Wahre Liebe
Eine Hochzeit ist ein wundervolles Fest, vorallem wenn wahre Liebe von allen Teilnehmenden empfunden wird. Hochzeiten sind eine Zeit zum Feiern, denn zwei Herzen werden zu einem vereint. Ein Versprechen, das ewige Zusammengehörigkeit besagt.
Lex und Ryan hatten eine Doppenhochzeit mit ihren Bräuten. Lex fand seine wahre Liebe endlich in Tai-San und Ryan wollte zum ersten Mal Salene heiraten.
Der größte Unterschied zwischen dieser Doppelhochzeit und den Hochzeiten zwischen Ebony, Zoot und Ram, war, dass echt Liebe in der Luft war.
Die Mall Rats waren in der richtigen Stimmung, um diese Hochzeiten zu feiern, und jeder war mit den Gefühlen der Brautpaare an diesem Tag vereint. Die Versprechen, die an diesem Tag gegeben wurden, waren richtige Versprechen und die Welt war so, wie sie einst war und jetzt wieder sein sollte.

Verlorene Liebe
Die erste Hochzeit, die wir je in Tribeworld sahen, war zwischen Lex und Zandra.
Sweethearts für eine lange Zeit, die dann endlich beschlossen, es offiziel zu machen - oder besser gesagt, Zandra beschloss dass es Zeit war, Lex zu ihrem Eigentum zu erklären.
Sie wurden in einer lieblichen Zeremonie verheiratet, umgeben von all ihren Liebsten, und mit dem Gedanken, für immer für einander da zu sein...

I do
Hochzeiten sind eine Zeit zum Feiern und ergänzen dem Leben eine weitere Bedeutung. Wenn sich jemand verliebt und seinen Seelenverwandten in Tribeworld findet, möchten sie nur noch zusammen sein.
Die Bewohner dieser Welt wollen feiern, was sie gefunden haben, nachdem sie jeden und alles verloren hatten, was sie geliebt und ihr eigen genannt hatten. Sie sehen Hochzeiten als eine Anknüpfung an das Leben, das sie hinter sich lassen mussten, als einen Weg um sicher zu gehen, dass die Liebe sie nirgends verlässt, um ihren Traum am Leben zu erhalten.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!