guardian

Zurück

THE GUARDIAN

förmlich: Jaffa

Aussehen: Er hat blonde, gelockte Haare, die wie eine Perücke aussehen. Meistens trägt er eine lange weiße Robe, die sehr an einen Anführer erinnert - der er auch ist. Der Guardian lächelt nicht oft, aber wenn er es tut, gefriert einem das Blut in den Adern.

Charakter: Er hat einen Sprung, ist bekloppt, psychopatisch, verrückt und besessen von Power & Chaos!!!

PHOTO 1
Immer von seinen Chosenwächtern gefolgt, liebt der Guardian seinen Imkerstyle. Seine lange cremefarbige Robe, das Dreieck unter seinem Hals und die lange Kapuze - all das hilft ihm, mysteriös zu bleiben.
Er marschiert durch die Stadt und predigt Power & Chaos, sodass jeder wegrennt und sich versteckt.

 

PHOTO 2
Der Guardian und seine Umgebung bekommen mit der Zeit mehr und mehr Trouble. Dieses Photo ist ein klassisches Beispiel für seinen Style. Den gedankenverlorenen Gesichtsausdruck bekommt er immer vor einem neuen Ausbruch seiner Geisteskrankheit. Nun ja, die Chosen gut zu führen ist ein schwerer Job...

 

 

 

PHOTO 3
Nachdem er aus Trudy die Verehrte Mutter (the Supreme Mother) gemacht hatte, war der Guardian von seiner Macht über die Stadt mehr und mehr überzeugt. Und warum auch nicht? Er hatte Zoots Kind!!!
Seine Mode (wenn man das so nennen kann) veränderte sich etwas. Er schien zu denken, dass etwas Farbe in Form einer Gardine um seine Taille nötig wäre.

 

 

PHOTO 4 & 5
Aahhh! Die lang erwartete Änderung in seinem Kostüm! Der Guardian sieht im Moment gar nicht mal so schlecht aus. Obwohl er noch verrückter ist, als er es sonst war, hat er Geschmack bekommen! Er

trägt zwar immer noch lila und cremefarbige Kleidung und hat auch noch die Spange im Nacken behalten, aber die Robe tauschte er durch Hosen, ein langes Jacket und eine Art Schürze (?) ein.
Er ist jetzt an der Spitze seiner Macht, aber wird oft Opfer des Verlngens nach mehr Macht. Bei den kleinsten Dingen kann er schon wütend werden und er hasst alles, was nicht nach seinem Willen geschieht.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!