faq

Zurück

FAQ
Frequently Asked Questions

Was ist The Tribe???
The Tribe ist eine neuseeländische Futuresoap, die in einer Welt ohne Erwachsene spielt. Ein Virus hat alle Erwachsenen getötet und die Kids müssen jetzt ums Überleben kämpfen. Es gibt keine Elektrizität mehr, kein fließendes Wasser und die Batterien gehen auch langsam zur Neige. Jetzt liegt es ganz allein an den Kids, wie sie klarkommen und ohne Eltern, Lehrer und Familie überleben können. [mehr: THE TRIBE]

Was bedeutet "The Tribe"???
"The Tribe" übersetzt bedeutet "Der Stamm". Nach dem Virus haben sich die Kids in Stämme (die Tribes) zusammengeschlossen, um so eine größere Überlebenschance zu haben.
Ich nehme an, dass mit "The Tribe" die Mall Rats gemeint sind, da die Serie ihre Geschichte begleitet und sich das meiste um sie dreht.

Warum sind alle so verrückt angezogen???
Stell dir doch mal eine Welt ohne Erwachsene vor. Keine Regeln, niemand, der dir sagt, was du zu tun und was du zu lassen hast. Dein komplettes Leben hat sich so ziemlich von einen auf den anderen Tag verändert. Da veränderst du dich auch mit. Die Kleider und der gesamte Style jeder Person sagt seinen Charakter aus. In The Tribe wird das besonders durch die Kleidung betont.
         Außerdem sagt die Kleidung auch aus, zu welchem Stamm man gehört. Die Locos, zum Beispiel, tragen rot-schwarz und meistens Leder, ihr Make-Up ist genauso, die Demon Dogs silber. Bei den Mall Rats sind es Zeichen (Make-Up), die ihre Zugehörigkeit ausdrücken (der Stern, verschiedene Zeichen).

Welcher Virus kann alle Erwachsenen töten???
Auf Hope Island fanden Experimente statt, die von dem Forschungslabor Pandorax geleitet wurden. Dabei sollte ein Anti-Aging Mittel gefunden werden, ein Mittel das den Alterungsprozess verlangsamte, oder sogar ganz stoppen sollte. Kurz vor der Entdeckung dieses Mittels schlug es um, sodass es jetzt die entgegengesetzte Wirkung hatte: Anstatt den Alterungsprozess zu stoppen, ließ es alle Erwachsenen tausendmal schneller altern.
Kurz vor dem Tod aller Erwachsenen wurde ein Gegenmittel entdeckt, da man sich seiner Wirkung aber nicht sicher war, wurde es der Bevölkerung verheimlicht.
Die Mall Rats finden dieses Gegenmittel, das in allen Hauptstädten gelagert war und retten so alle Stadtbewohner.

>>WENN DU NOCH EINE FRAGE HAST, DIE HIER NICHT BEANTWORTET WURDE; SCHICK MIR EINE MAIL UND SCHREIB SIE INS GÄSTEBUCH<<



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!