links

  meiner Vereinsfreunde und natürlich Links, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, am Seitenende findet Ihr die Linkhitliste

Die ultimative Seite über Meerschweinchen - zusammengestellt von Thea Paar. Unvergleichlich ihre selbstgefertigten Clips und anmierte Gifs-Sammlung und Globes (Von denen ich auch ein paar bei mir auf der Seite habe)

Unser Verein im Internet

  

Urmel's Meerschweinchen-Site:  

 

Rebecca und Markus' Meerschweinchen-Hobby-Zucht "Von Quiekenburg" lädt zum surfen ein! Viele Sachen rund ums Meerschweinchen gibt es hier zu sehen:

 

 

Die Meerschweinchen-Hobby-Zucht von Sandra und Felissa Thiel und viele interessante Sachen rund ums Schwein, Notschweinchenvermittlung und Fotos:

"Of Shiny Valley"

 

Julias und Tinas Meerschweinchen-Hobby-Zucht ist ein Besuch wert. Viele tolle Bilder sind zu sehen auf:

  

Auf Neugömeers Meerschweinchen-Bande-Seite sind viele Fotos zu sehen:

 http://www.neugebauer-goedel.de

 

 

 

Hier zeigt Corinna Stange ihre Meerschweinchen-Hobby-Zucht "Die kleinen Rasenflitzer":

 

Meerschweinchen-Rasse-Hobby-Zucht "Sweet little Meerlies":

Sweet little Meerlies

 

 

Vermittlung von Nottieren und viel Interessantes über Meerschweinchen:

  

Jerome Knotts überaus interessante besuchenswerte Site über Meerschweinchen, auf der viele Informationen rund um unseren Liebling zu finden sind:

   

  http://www.meerschweinsite.de

 

Rosi Krügers Meerschweinchen-Hobby-Zucht aus Schleswig-Holstein und viel Interesantes rund um unsere kleinen Schätze:

"Aus der kleinen Meute"

 

  

 

Eine großartige Seite mit vielen lesenswerten Tipps. Kenneth gibt viele Eindrücke seines liebsten Hobbys, schaut mal rein! 

Rassemeerschweinchen Hobbyzucht

 

Ilka Ratherts Meerschweinchen-Hobby-Zucht in Lübeck lädt zum Verweilen ein:

Auch dieses ist eine Seite, die ich nur Empfehlen kann, schaut doch mal rein!

Geben Sie kostenlos Tierangebote und Tiergesuche auf.

Schweinchen wollen nicht allein sein, aus diesem Grund ist die folgende Seite ein absolutes Muß für den werdenden Meerschweinchenfreund !

schweinzelhaltung.de

  

Ein Forum für alle Nagerliebhaber:

Eine unabhängige Vermittlung:

www.meerschweincheninnot.de

 

 Toplisten, auf denen Ihr für meine Site voten könnt:

   Hier gehts zur Tier & Natur Top 100 Liste

  

 

 

und hat es Euch bei mir gefallen??

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich natürlich sehr freuen:

  oder   

 

und hier könnt Ihr Euch nun endlich selber eintragen:

 Meerschweinchenlinks

(LinkHitlist)

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann-so das LG-nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!