besucherbilder

 

Ich habe neue Fotos, könnte aber immer noch welche gebrauchen!!!!

 

 Als neuesten Zugang, sind Fotos auf einer gesonderen Seite zu finden. Hier möchte ich ganze Fotoserien (o.ä.) unterbringen. Den Anfang hat Andrea Wagner gemacht. Von ihr habe ich eine ganze Handvoll Bilder bekommen und die sind einfach niedlich.

 

Klickt Euch durch den Bilderwald, es ist toll!

Ich danke allen ganz herzlich, die mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Es sind:

Elke HonoldAstrid Kluge  

Annette Bauer ("Schwein gehabt")

Sven Schadofske  ("Racker vom Pfarrhof")

Katja Frenzel

Elke Peyerl  

Waltraud Buenaventura ("Wonneproppen")

Kathleen Malig ("Von Sunny's")

Vivian Portzenem

Andrea Wagner

 

Außerdem sind Fotos auf der HP, überwiegend auf den "Rasse-Seiten", von:

Dominik Meyer

Eleonore Podzielny ("Little Gizmo's")  

Rosi Krüger ("Aus der kleinen Meute")  

Karin Ewald ("Sweet little Meerlies")  

Elke Peyerl ("Hexenmeeris")

Doris Rindlisbacher   

 

Auch Bilder von Kleinschweinis habe ich zur Verfügung gestellt bekommen. Auch hier vielen Dank!

Annette Bauer

Eleonore Podzielny

Familie Klutas (hier sind Fotos von Schweinchen zu sehen, die aus einem meiner Würfe waren und auf dem Foto 5 Monate sind, irgendwie sehen sie sich gar nicht mehr ähnlich.)

Elke Peyerl  

Waltraud Buenaventura

Vivian Portzenem

 

und hier geht es nun zu den Gästefotos, die ich jetzt auf 3 Seiten verteilt habe, es wurden einfach zu viele Fotos und die Ladezeit war zu lang:

     

bitte ein wenig Geduld, wenn ein paar Seiten noch nicht voll sind.  

und hier geht es zu den Babyfotos, die ich auch aufgeteilt habe:

        

Viel Spaß beim Gucken!!

Soll Euer Foto dabei sein?? Nichts leichter als das, einfach als Anhang bei einer Email dranhängen und schon ist es ein paar Tage später bei mir zu sehen :o) Ich freue mich über jedes geschickte Foto und ... jedes wird garantiert hochgeladen! Die Kapazitäten meiner Website sind noch nicht ausgeschöpft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!