Meine Homepage

Ha geschafft neues Bild!!! Das ist von meiner ID, is nich toll aber ein bisschen aktuell!

Ein paar Sachen zu mir:

Also im Mai 1986 bin ich in Köln geboren neben meinen Zwei Geschwistern, Claudia (*81) und Michel (*83).

Im Moment habe ich braune schulterlange Haare und bin ca. 1,67m groß und habe grün-blau-graue Augen! Am liebsten beschäftige ich mit den Pfadfindern, ansonsten spiele ich gerne Tennis oder gehe schwimmen! Aber das geht dann auch nur zu Hause, hier beschaeftige ich hauptsaechlich mit lernen! Naja und dann noch dem Schulsport....

Im Moment bin ich relativ weit weg in den USA und gehe hier zur Schule. Eigentlich gefaellt es mir ganz gut aber wenn ich meine Freunde mal wiedersehen koennte waere das auch ganz schoen!

Ansonsten gibts nichts interessantes über mich zu sagen außer, dass ich noch auf meinen Supermann warte, mal sehen wann er sich meldet ;-)Das hat sich uebrigens auch geaendert denn jetzt hab ich en Sebastian der sich tapfer in Deutschland haelt und auf mich wartet bis ich endlich wieder nach good old Germany zurueckkomme! Er haelt sich sehr tapfer und ruft auch jeden tag mindestens eine Stunde lang an zum aerger seiner Telefonrechnung.... Okay...so tapfer war er dann auch nicht...naja so ist es auch nich jedenfalls kein Sebastian mehr und wieder eine freie Julia, die jetzt wieder all ihre Freunde sehen kann....UNd trotz der Sebastian-pleite laesst Julchen sich nich unterkriegen und hats endlich nach vielen Umwegen zum Ole geschafft! Und das hat wirklich lang gedauert denn wir haben schon seit 2000 rumgehampelt es aber nie geschafft!

Irgendwann die naechste Zeit werde ich auch noch ein paar Bilder von meinen lieben Freunden hiereinsetzen! Jetzt weiß ich auch nich mehr was ich schreiben soll also hör ich lieber auf!

 

Gästebuch

 




Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!