Superjeilezick

Superjeilezick

   Hallo Ihr Lieben!!

Schön, dass Ihr Euch auf meiner Homepage verirrt habt.

Hier könnt ihr einiges über meine Reisen lesen, die ich in den einzelnen Ländern unternommen habe.


Sowie ein paar Infos und Internetadressen zu den einzelnen Ländern könnt Ihr hier bekommen.

Ich werde auch versuchen diese Seite auf aktuellen Stand zu halten.
Aktuell wird meine Reise durch das Südliche Afrika sein.

Schaut euch überall um und vergesst mein Gästebuch nicht.

 

Meine Reise durch Afrika

 Meine Reiseroute und Tipps für   

Mein Tagebuch aus

Reisebericht aus

Auch Canada ist ein sehr schönes Land

Mein

Gästebuch 

     Allerdings wird es hier auch immer etwas Neues geben, so dass es sich lohnt, öfters mal vorbei zu schauen.

Und für Fragen stehe ich Euch auch gerne zur Verfügung.

 

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.


Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner, dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,zu denen die Links oder Banner führen.


 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!