bi - wo - welten

Zurück

... auf und mit dieser bewegen wir uns

...dazu gehörten sooo...viele länder... viele kulturen... und themen -
...sucht euch einfach mal einen bereich aus ... vielleicht werdet ihr *fündig*



Aber jetzt ..... 2005 und 2006  wird zu unseren *Pinta-Jahren* das steht jetzt schon fest ....
und wir werden mehr und mehr Andere daran *teilhaben* lassen ...
wer mehr dazu erfahren möchte kann ja mal schon einen *virtuellen Besuch* abstatten ... 

... .... und wer sich nun fragt was haben wir damit zu tun ....
versucht es mit uns zu leben ....

es ist machbar ...*lebbar*... *erliebbar* ...
es kommt nur auf einen versuch an....
und dazu muss man nicht immer in diese länder ...sondern man kann auch nur ganz einfach
aus der rhein-neckar region kommen oder diese besuchen ... denn da sind wir *recht oft* ....

das setzt aber voraus, dass man mit uns in kontakt tritt ...
...nein nein keine angst das ist noch nicht die mail-addi ..die kommt später ...
...das ist der weg in unsere kontakt-welt .... 

also los ...hier gehts lang--->

          

...und wer glaubt die bi-wo-labyrint-welt sei hier zu ende ..... der irrt .....*smile*
  

 

 

 

 

 

 

 

 

nun wer wird denn erwarten, er käme direkt in unsere geheimniswelt
so einfach und direkt geht das nicht .....also mach dich auf die reise
....



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!