-miaa-welt

Zurück

donnerstag 17.september 2002 .... 21:00 ....
... gerade haben wir die mailbox geöffnet und finden eine rückmail ..... von dir MIAA  .... 
.. und wie versprochen wird hier alle gelöscht .... aber von dem abgesehen ... niemand ausser dir war auf dieser page .... denn niemand kennt oder besser erkannte den verborgenen link auf diese seite ... und dies war die einzige möglichkeit hierher zu kommen ...
                      - so wie es bei dir einen verborgenen link für uns gab
also wird nun alles gelöscht werden .... und der link verschwindet auch wenn du dies gelesen hast
und vielleicht soagr eine re-mail vorliegt ........ Donnerstag 17.10. 21:21 Uhr
nur diese kleine *erinnerung* .... darf doch *noch* stehenbleiben .... oder ????

 ... es wird wohl alles seine gründe haben ... und dieses respektieren wir ....
doch zu diesem thema noch eine anmerkung von uns ---> 

 <<<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!