Raritäten

Hier findet ihr bis jetzt 4 Autogramme von Ex-Bassisten Hagen ,6 Die Ärzte Autogramme, eins von Bela, 8 Plektren von Rod, einen Drumstick von Bela, 3 Fotos mit mir und Die Ärzte, ein Promofoto von Rod mit Unterschrift, eine Farin-Autogrammkarte mit Unterschrift, meine limitierte Biografie, ein Autogramm von Schwarwel (er hat u.a. den Clip zu Elke gezeichnet) und 1 Autogramm von Jörg und Ole (RoteGourmetFraktion) welche DÄ auf Tour bekochen, 5 Autogramme von Farin auf seinen CDs, ein Plektrum von Cindia und einen Zettel mit Autogrammen von Racing Team

Dieses Autogramm habe ich von Hagen bekommen:(unten stände noch drauf " frohe Ostern" aber das hat der, bei dem ich es einscannen haben lasse irgendwie nicht drauf bekommen)

Hier noch die 7 Die Ärzte Autogramme:

Dieses Bela-Autogramm hat mir ein Bekannter mitgebracht, als er Bela auf der Lepziger Buchmesse getroffen hat! *freu*

Dies ist ein Plektrum von Rod, welches ich bei ebay ersteigert habe! Damit hat er am 20.06.2001 in Bonn gespielt!

 

          front                         back

Diese Plektren von Rod habe ich im Rod-Army Shop bestellt! (es sind also keine mit denen Rod schon einmal gespielt hat!)

Diesen Drumstick von Bela habe ich von Zora zum Geburtstag bekommen!(DANKE nochmals)

Diese Fotos sind nach der Lesung aus der Biografie am 14.09.2001 in Chemnitz entstanden!

Dieses Promofoto von Rod (mit Unterschrift) hat man mit seiner Solosingle dazu bekommen, wenn man diese bei RodRec bestellt hat!

Diese Autogrammkarte habe ich bei der Autogrammadresse von Farin bestellt!(sie kam sogar mit original Autogramm, also nichts gedrucktes)

Dies ist meine limitierte Biografie "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf"!

Nochmals danke an Ulrike,dass sie so nett war und mir dieses Autogramm von Schwarwel, von der Leipziger Buchmesse 2002 mitgebracht hat.

Hier ist der Zettel, welchen Hagen, der TeBe CD beigelegt hatte und dazu noch das Autogramm auf der CD-Rückseite.

    

Und hier das Autogramm, welches mir die RGF geschickt hat.

Hier die 2 Autogramme, welche ich von Farin in Dresden bekommen habe! (eins mit f.M, also für Michael)

Diese beiden Autogramme habe ich in Leipzig bekommen!

Das ist das Plektrum, was ich in Leipzig von Cindia bekommen habe!

    

         vorn                              hinten

Hier Autogramme vom Farin Urlaub Racingteam!

Dieses Autogramm mit Widmung hab ich beim Backstagetreffen in Düsseldorf auf meine CD bekommen!

Die CD hat mir Hagen bei seiner Lesung 2003 in Leipzig signiert!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!