~*Webmaster*~

Name:Denise                                               Nickname: Nezumi(aber auch Faith,Akemi,Kaze und Viita)                                                                  Alter: 16
Hobby´s:schwimmen,hp baun,Mangas lesen,Ski fahren Zuständig für: alles
Beschreibung: Naja was soll ich groß zu mir sagen??!Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Realschule!IIch bin ein sehr großer Fan von MGLN,baue unheimlich gerne HP´s XD.Naja manchmal bin ich aber auch sehr zickig(*zur Furie werden kann*).Bin auch etwas bescheuert/blöd(sagt mir meine sis andauernd) und ich hab ne unheimlich große Klappe(jedenfalls zu Hause) egal jetzt laber ich schon wieder so viel XD naja mfg Nezu

News-Ava

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!