~*Explanations*~

Auf Wunsch einiger Besucher werde ich hier einige Begriffe erklären die in MGLN vorkommen aber auch einige Gruppen.

img144/3143/explanations2te2.pngMagical Girl
Ein Magical Girl ist ein Mädchen welches über schwache bis sehr starke Magische Fähigkeiten verfügt. In MGLN sind Nanoha und Fate Magical Girls.In MGLN haben alle Magical Girsl ein Hilfmittel die Intelligent Device´s.

img356/6255/explanations1fi2.pngWolkenritter(Magic Knights)
Die Wolkenritter sind von dem "Yami-no-Sho" erschaffene Programme.Sie werden auch Magic Knights genannt und sind ausschließlich dafür da um den Meister des Buches zu schützten.Sie selbst besitzten auch sehr starke Magie des Types Velka und auch sie benutzten das Catrige System.Zu den Wolkenrittern gehören Signum,Shamal,Vita und Zafira.(Im Grunde ist Reinforce auch ein Wolkenritter aber sie selbst zählt sich nicht dazu und redet immer von den "Magic Knights")Vor Hayate traten aber nur die ersten vier in Erscheinung.Sie sind mehrere hunderte wenn nicht sogar tausende Jahre alt, jedoch altern sie äußerlich nicht.(Wer sich den Abspann von A´s genauer ansschaut der wird merken  das sich weder Signum noch Vita in geringster weise verändert haben)Die Wolkenritter sind in der Lage Dimensionen zu durchqueren und eine Art Bannkreis aufzustellen welcher sich"Gefängnis der Magie"nennt.Zusätzlich können sie die Magie des Yami-no-Sho benutzten, allerdings löschen sich dann einige Seiten aus dem Buch .Die Kleidung die die vier tragen ist von Hayate selbst genäht.

img244/1845/explanations4xj5.pngDie Besatzung der Asura
Die Besatzung der Asura besteht aus diversen Offizieren und "Magical Girls".Aber auch einfach Computerfachleute und Piloten gibt es dort.Die Kommandantin der Asura ist Lindy Halloun und ihre Sohn Chrono(Offizier und starker Magier) steht ihr immer zur Seite.Die Asura selbst schwebt im All über der Erde und kann von dort aus so ziemlich jeden Punkt der Erde beobachten, es sei denn Magie hindert sie daran.Von der Asura aus kann man sich auch auf die Erde beamen.Sechs Jahre nach A´s ist Chrono der Admiral der Asura

img513/8136/explanations3fn5.pngFamilar
Familars sind mit Magie erschaffene Wesen welche ihren Meistern bedinnungslos dienen.Arf ist auch ein Familar jedoch wurde sie nicht von Fate erschaffen sondern als Child gefunden und aufgezogen.Im MGLN+A´s sind uns 4 Familar bekannt Arf:FAtes Familar,Aria+Lotte:Graham´s Familars(geben sich als seine Töchter aus) und Linith ursprünglich Precia´s Familar.Letztere ist vermutlich genau wie Alicia tot, doch Linith war dabei als Fate Arf fand und vermutlich hat sie auch Bardiche von ihr.(Zafira ist kein Familar sondern das "Beast der Wolkenritter" wie er sich selbst nennt).Die meisten Familar haben Tierohren.

Intelligent Device
Intelligent Device sind hochmoderne Computer die mit Hilfe von Magie als Waffe benutzt werden können.Es gibt verschiede Systeme z.B das Catrige System bei dem das Device mit Patronen geladen werden kann und erheblich gestärkt wird. In MGLN+A´s sprechen die Device´s Englisch(Raging Heart,Bardiche etc.)andere wiederum Deutsch(Levantin,Graf Eisen etc.). Die Device´s gehorchen nur ihren Meistern und sie besitzten auch eine kleinere handlichere Form so das sie in jede Jackentasche passen.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach ne E-mail ich werde sie hier dazu schreiben und versuchen sie zu beantworten.Sendet eure Frage einfach an Jukiko@gmx.net

<



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!