internat

 

 

nur mal so zur Information.......ich meine kein normales Internat....nee eine Hauswirtschaftsschule.

Nicht das ihr denkt sowas gab es nur bis zum 2. Weltkrieg....weit gefehlt...das gab es 1980 noch und gibt es womöglich noch heute *grins, die armen Mädels*

Soooo sahen wir jedenfalls 1980 aus:

ich bin die 4. von links

                                                                                                                                                                                                                                 hier bin ich besser zu erkennen *gröhl*

 

aber wir waren uns nicht zu schade nach bestandener Abschlußprüfung in diesem "Kostüm" uns mit Sangria vor dem Celler Schloß niederzulassen.....

Schön schön schöön war die Zeit...lalalala...aber ein Glück lange lange vorbei !!!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!