update

zurück zur Hauptseite

 NEU NEU NEU NEU

Denkt man auch eine Homepage ist fertig; auf jeder gibt es irgenwann mal etwas neues!!

Für diese Neuigkeiten habe ich diese Update-Seite hier erstellt, auf der ich meine Änderungen aktuell aufführen möchte!!!

Fangen wir doch also gleich einmal an:

 

01.07.03

Diese Update-Seite ist hinzugekommen, sowie die Seiten "Wetter" und "Auf Wiedersehen"

19.07.03

Ich habe die Seite "Christians Globes" erstellt.

Diese Seite ist den wunderschönen Arbeiten von Christan Muser gewidmet.

Ein Besuch bei ihm lohnt sich für jeden, der Freude an traumhaften Globes hat.

Vielen Dank Christian, dass ich Deine herrlichen Globes adoptieren durfte!!!

20.07.03

Heute, am 20.07.03, einem besonderen Tag, werde ich eine besondere Aktion starten!!!

Die "Himmelsaktionen"!!!

Wer diese Aktionen gerne näher kennenlernen möchte ich herzlich eingeladen!!!

21.09.03

Es ist eine neue Lichterkette entstanden!! Die Lichterkette "Martinas Schutzengel"!!

Nähe Infos hierzu auf der Seite "Martinas Schutzengel"

26.09.03

Es betrifft zwar nicht ganz diese Seite aber irgendwie doch!!

Flocki hat bei Krümelchens Sommer-Aktion gewonnen!!

Allen, die uns mit ihrer Stimme zum Sieger gemacht haben, unser herzlicher Dank!!!

Nähe Infos hierzu auf der Seite "Flockis Homepage"

27.09.03

Am 10.10.03 ist der 2. offizielle internationale Hundetag!!!

Wir machen mit!!! Ihr auch???

Nähe Infos

internationaler Hundetag - Wir machen mit !

28.09.03

Ab sofort gibt es bei crystaldreamangel Awardaktionen!!!

Interessiert?? Dann schaut nach auf meiner neuen Seite Awardaktionen!!!

09.11.03

Reiseteddys können sich von nun an in meiner Bärenhöhle von ihrer Reise erholen und neue Freunde finden!!!

15.11.03

Die Abstimmung für den Herbst-Award 2003 hat begonnen!!!

Ab sofort wird jede Stimme bis zum 15.12.03 gezählt.

Gleichzeitig läuft die neue Nominierung für den Winter-Award 2003.

Bei Interesse bitte in meinem Awardgästebuch bewerben oder per e-mail mit dem Betreff "Winteraward"!!!

Näheres zu all dem auf meiner Seite Awardaktionen!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!