(oben genannte Homepage von A24 existiert leider nicht mehr, aber den Bunner finde ich einfach zu schön, um ihn zu entfernen!!!) 

 

    

 

Schön dass Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast!!  Auf dieser Homepage erfährst Du alles über die Jungs von A24 und mich, den Macher dieser Seite.

A24 bestand bis zum 19. September aus den 5 Boys Kai, Alper, Phillip, Michel und Pete. Die Verbindung von Hamburg und Berlin ist die Autobahn A24, da 3 der Jungs aus Berlin und 2 aus Hamburg stammen, benannten sie die Band nach ihrer Verbindung, also

A24

Am 19. September 2003 mussten wir Fans im Gästebuch der offiziellen Homepage eine schlechte und sehr traurige Nachricht lesen. A24 hat einen Engel verloren und zwar Pete. Er ist nach vielen, schönen Momenten und Auftritten mit den 4 Jungs, aus der Band ausgestiegen. Welche Gründe er hatte, wird er selbst wohl am Besten wissen. Ich hoffe nur, dass er sich richtig entschieden hat und nun seinen eigenen Weg geht. Hoffe, dass er sein Leben weiterhin glücklich lebt. Wünsche ihm auf jeden Fall das aller Beste und ich hoffe, dass man von ihm mal wieder etwas hört und ihn nicht für immer verliert. Ich werde ihn nie vergessen, denn er ist mir seit dem ich A24 kenne sehr ans Herz gewachsen.

Die 4 Jungs zögerten nicht lange und stiegen zu 4. auf die Bühne, wo sie gemeinsam mit ihren Fans weiter rockten.

Nachdem das ganze herumrätseln an der Trennung nun endlich ein Ende hat, wissen wir nun alle bescheid. A24 gehört der Vergangenheit an, aber tief in unserem Herzen werden Sie weiterhin für uns existieren. Ich bedauere es wirklich sehr keine positivere Nachricht hier schreiben zu können und es ist mir auch sicherlich nicht leicht gefallen dies zu akzeptieren, aber jeder Anfang hat nunmal auch früher oder später ein Ende und für A24 war dies nunmal der Zeitpunkt eine Auszeit zu nehmen. Vielleicht entdecken wir sie ja irgendwann mal wieder im Fernsehen oder auf der Bühne!!! 

War eine sehr schöne Zeit mit den Jungs. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt!!!

Hoffe ich konnte Euch hier einen Einblick über die Jungs bringen, mehr über jeden einzelnen erfahrt ihr, wenn ihr auf die Fotos mit den entsprechenden Namen klickt.

Viel Spaß auf dieser Homepage

wünscht Euch

NICCI

________________________________________________________________________________

Fan-Pages.de - find your stars! fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten   Starschannel.de - Der Stars Web-Katalog

________________________________________________________________________________

Betreff Text

updates

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

update

 

 

 

 

 

 

 

 

 

update

9. · 09.07.2004 14:24

 


So, mit meiner Updates-Liste stehe ich nun ein wenig im Rückstand. Nun wird es also wieder Zeit ein paar Änderungen an meiner Page bekannt zu geben.

also...

1. "fanshop": Hier gibt es schöne A24-Fanartikel von A-Z zu kaufen.

2. "chat": Erreicht ihr unter "Community", Anmeldung ganz easy. Würde mich freuen bald mal mit Euch in meinem eigenen chat mit special-smilies zu plaudern.

3. "Wetter und News": Findet ihr unter "About Me". Dort erfahrt ihr erstens wie das Wetter bei mir in Oberhausen gerade ist (könnt natürlich auch nach dem Wetter in Eurer Stadt suchen) und News aus aller Welt!!!

4. "Stars": unter "About Me" erfahrt ihr unter anderem etwas über andere Stars die mir gefallen. Werden mit der Zeit noch welche folgen.

5. "Buddys": findet ihr auch unter "About Me". Dort Grüße ich meine Süssen aus der Pro7-Communty!!!

6. "Friends": auch unter "About Me". Eigentlich so ähnlich wie DANKE auf der Startseite, nur dass ich dort zu jedem einzelnen meiner Lieben (die ich größten Teils durch A24 kenne) etwas schreibe.

WEITERE ÄNDERUNGEN WERDEN SICHERLICH NOCH FOLGEN!!!!

Weiterhin viel Spaß beim durchstöbern meiner Page!!!

Eure Nicci  

8. · 14.05.2004 17:52

 


 

BAD NEWS:

Änderungen unter dem neuen Link SONSTIGES.

Außerdem Änderung der Startseite.

Meine Homepage wird trotz der traurigen News Online bleiben, zum Andenken an die Jungs.

@die Jungs: Ihr seid, ihr wart und ihr werdet immer die beste, geilste, netteste...Band für mich sein/bleiben!!!! DANKE FÜR ALLES!!! HAB EUCH LIEB

7. · 28.04.2004 14:40

 


 

es hat sich wieder eine kleinigkeit getan...

mein altes und neues gästebuch ist ab jetzt unter COMMUNITY zu finden [fleißig reinschreiben!!!]

außerdem könnt ihr mir eine Nachricht per KONTAKTFORMULAR, E-MAIL & ICQ zukommen lassen in dem ihr unter COMMUNITY auf CONTACT ME klickt [freu mich jetzt schon riesig auf eine message von euch]

weitere änderungen werden bald folgen!!


Update

6. · 24.04.2004 16:49
erneutes Update:

TOP PAGES: hier könnt ihr Eure Homepage angeben und sehen wie viele Besucher auf Eure Page kommen und gehen!! Wäre Euch Dankbar, wenn ihr mitmachen würdet (sozusagen zusatzlinkliste, können also alle Homepages angegeben werden, nicht nur A24-Seiten)


Update

5. · 24.04.2004 10:44
wieder ein kleines UPDATE:

unter CONTACT ME könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen, dazu habt ihr 3 möglichkeiten:

1. per Kontaktformular
2. per E-Mail
3. per ICQ (dazu müsst ihr nicht unbedingt ICQ haben)

bekommt auch 100% antwort!!


Update

4. · 18.04.2004 16:53
ich weiß, zur Zeit ändert sich einiges an meiner Page..wahrscheinlich weil die Ideen einfach nur so in mir sprudeln...

hinzugefügt habe ich etwas unter "About Me" und zwar weitere "Autogramme" von anderen Stars/Sängern/Bands


Update

3. · 17.04.2004 10:55
und wieder hat sich Nicci an ihren super PC gesetzt und all ihre Autogramme von A24 eingescannt, hochgeladen und auf ihre Homepage gestellt.

zu sehen gibts alle meine Autogramme im Linkmenü unter "Autogramme"

weitere Änderungen werden bald folgen...


Update

2. · 15.04.2004 13:20
so..und wieder habe ich mich an meinen Compi gesetzt und meiner Homepage etwas neues hinzugefügt...

ÄNDERUNG:
"Interview" über mich unter "About Me" zu finden!!


Updates

1. · 14.04.2004 11:37
Hallihallo!!

Ab heute werde ich hier immer bekanntgeben wann, was und wo sich an meiner Page etwas geändert hat, damit ihr immer auf dem neusten Stand der Dinge seid und nicht jeden Link einzeln öffnen müsst um Neuigkeiten zu erfahren.

Neuigkeiten gibt es auch schon einige.

1. Pete & GZSZ...mehr dazu unter Fanhelp

2. Mein Leben und (M)ich...mehr dazu unter About Me

3. Unter Gewinnspiele erfahrt ihr wo ich teilgenommen habe und was ich gewonnen habe

4. und bisher Letzte Veränderung ist dies hier..also die Updates

Ok, das wars und weiterhin viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage!!

Eure Nicci

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!