Mülheim 2003

 

 

24. Mai’03

Die ganze Woche war ich aufgeregt, konnte es nicht mehr abwarten endlich nach Mülheim zu fahren. Dann kam der Tag. Samstags um 4:30 Uhr klingelte mein Wecker. Musste sofort aufstehen, da ich noch meinen Rucksack richten musste. 5:54 Uhr fuhren meine jüngere Schwester und ich dann mit dem Zug Richtung Mülheim. Kamen um 9:05 Uhr dort an. War am Anfang ein wenig enttäuscht, denn die Stadt sah ziemlich alt aus. Doch als wir dann Richtung Ruhrfest liefen, sah das alles schon wieder ein wenig anders aus. Mussten ca.30 Minuten laufen. Als wir auf dem Fest waren, schauten wir uns erst mal ein wenig um. Die Bühne konnte man nicht übersehen, war eigentlich ganz einfach zu finden. Gegen 10 Uhr kamen dann auch die beiden Burnerladies, Melli und Jasmin. Haben erst mal ein bisschen getalkt und sind noch einmal durch das Fest gelaufen, bis es dann anfing zu regnen. Wir stellten uns unter ein Zelt, bis es wieder nach lies. Dann gingen wir langsam vor die Bühne. Die Moderatoren fingen an ihr Programm vor zu stellen. Immer wenn sie A24 nannten, fingen wir 4 wie die Wilden an zu schreien. Von den anderen kannte, so viel ich weiß, keiner die 5 Boys. Ich schaute andauernd auf meine Uhr, doch die Zeit wollte nur langsam vergehen. Das Programm war ziemlich langweilig. Es trat eine Kölner Dancegroup (2 Frauen + 1 Mann), so ein Komiker, der die Stimmen vom Bundeskanzler, Daniel Kübelböck, Dieter Bohlen usw.

( Hurra Deutschland, RTL II ) nach machen kann und noch einige andere Showacts auf. War aber irgendwie immer das gleiche. Dann war es 16 Uhr, eigentlich sollten doch unsere 5 Boys schon da sein. Hab mir schon Sorgen gemacht. Doch als ich dann so gegen 16:30 Uhr nach rechts schaute, liefen plötzlich ein paar Jungs in den Backstage Bereich. Das waren nicht einfach irgendwelche Jungs, das waren unsere 5 Boys von A24 mit Liv und Franky. Wir 4 fingen an zu Jubeln. Jetzt waren wir richtig glücklich. Endlich war es dann so weit, es hieß, A24 kommen auf die Bühne. HURRA!!!! Sie stellten sich erst einmal vor, da ja wahrscheinlich noch niemand etwas von ihnen gehört hatte. Dann fingen sie an zu performen. Von der neuen Version von „KONDOM“ war ich sofort begeistert, hörte sich einfach klasse an, obwohl ich die alte auch nicht schlecht fand. Als sie dann noch „RELAX“ sangen, waren wir voll überrascht. Das war sooooo geil. Natürlich unterstützten wir die Jungs in dem wir mit sangen und jubelten. Unser Plakat vom Happy Family Fest in Frankfurt hatten wir auch mitgenommen und natürlich auch hochgehalten. Den Jungs haben wir so ein kleines, türkises Plüschtier mit nem pinken Herz aufm Hintern auf die Bühne geworfen.  Hätte es am liebsten selbst behalten. Leider waren die Jungs dann auch schon wieder fertig mit ihrem Auftritt und gingen von der Bühne. Wir konnten sie doch nicht einfach so gehen lassen, deshalb fingen wir an ganz laut Zugabe zu schreien und die anderen machten kräftig mit. Da hatten die Jungs keine andere Wahl und mussten noch mal auf die Bühne. Nach der letzten Performance war dann Autogrammstunde angesagt. Alle versuchten wie die verrückten eins zu ergattern. Wir waren natürlich auch dabei. Hatten es geschafft ne Autogrammkarte, ein Autogramm auf unser CD-Cover und aufs Handy zu bekommen. Leider ging auch diese Zeit viel zu schnell rum und A24 mussten gehen. Sie liefen zu ihrem Tourbus und wir hinterher. Wir sagten noch Tschüss und dann fuhren die Jungs vor unseren Augen davon. Schade, dass sie nur so wenig Zeit hatten. Naja, immerhin hab ich sie endlich wieder gesehen. Wir machten uns dann langsam auf den Weg zum Bahnhof. Da wir noch jede Menge Zeit hatten machten wir noch ne Pause und aßen etwas. Plötzlich sahen wir etwas vorbei fahren. Was war das wohl? Das war der Tourbus von A24. Den konnte man gar nicht übersehen, da A24 ganz groß, in blau drauf stand. 19:56 Uhr sind wir dann wieder Richtung Mannheim Hauptbahnhof gefahren. Dort mussten wir dann auch schon wieder Abschied von Melli und Jasmin nehmen. Da kein Zug mehr zu unserer Haltestelle fuhr, musste uns unser Dad 23:45 Uhr noch in Mannheim abholen. Kamen dann also 00:15 Uhr nach Hause. War ein ganz schön langer Tag. Bin aber froh, dass er stattgefunden hat.

 

Ohne unsere 5 Autobahnler, Liv, Fanky und die 2 Burnerladies hätte dieser Tag für mich nie eine besondere Bedeutung bekommen. Diesen Tag werde ich DANK euch nie mehr vergessen. Ich hoffe, dass noch einige solche Tage folgen werden.

Ganz vielen DANK an euch alle.

 

EURE NICCI

 

__________________________________________________________

Hier mal ein Foto von meinem Handy mit den Autogrammen von A24.

handyhin.jpg handyvor.jpg

(mein Handy von hinten)          (mein Handy von vorne)

(mein A24 Handylogo)

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!