Nickname:Zoey

LieblingChara SM:Sailor Saturn,Zoisite,Black Lady, Mistress9, Kaorinite,Galaxia, und Sailor Cents %'D u.v.m.

Lieblingsfarbe:Grün,Flieder,Aquamarin,

Geburtstag:03.12.87

Hps: Diese Hier, www.Nge-World.net.tc und www.vegeta-einhalb.de.vu

Gehasster bei Sm:Da gibts nur einen "Die Sterne wissen alles" =P und Sailor Merkur -.-"( Merkur Fans nimmts mir nicht übel)

Warum ich Zoisite mag:Tja, Zoi ist the best, ist halt so, man muss sich damit abfinden *blödsinn red* %'P

Lieblingsspruch aus Sm: Zoi! %D oder Eternal Star Power Make Up

Aim:SerenaZoey

Motto: Nobody is Perfect ;)

Was ich sonst noch so sagen wollte:

Hey man ich war mal Minako/Kunzite Fan XDDDD naja ich mag des Paar immer noch, aber nun ja ô.ô ZoixKun gefällt mir einfach besser =D

Lieblingsbild von Zoi-chan:Naja gibts viele aber am besten find ich:

 

 

 

Nickname:Momoko Haruna

Lieblingschara von SM: BlackLady,Jedite,Zoisite,Mistress9,Sailor Mars u.v.m

Lieblingsfarbe:Rot,Flieder,Pink-Rosa,Azuro

geburtstag:03.04.1987

Hps:diese hier und www.rina3000-sailor.moon.beep.de

gehasste bei SM:Neflite(Kotz) Und Ami Die große fresse tussi -.-

Warum ich jedite mag:Nun ja er sieht gut aus und ist mein liebling =P mehr kann ich nicht dazu sagen.

Lieblingspruch aus SM: Mars,Macht des feuers sieg

Aim:Momoko Haruna oder Agentin Momoko15

Bilder von ihm XD~~:

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!