Und noch eine Seite mit meinen Schenklis,...


Lieber Magic,
      ein bisschen spaet, doch wir kommen noch vorbei,
      um Dir alles Gute zu wuenschen fuer Dein weiteres Leben.
      Wir haben Dich nicht vergessen, waren einfach nicht zu Hause.
Wir sind auch durch Deine schoene Burzetagsseite geweddelt.
      Dein neues Zuhause haben wir auch gesehen, hast es ja richtig toll.
Natuerlich lieber Magic, bringen wir Dir auch noch ein Schenkli
vorbei, haben ein ganz schoenes ausgesucht fuer Dich.
      Nachtraeglich zum 3.Buzeltag alles Liebi vom
      Haexli - Clan
Bitten icht boese sein
      weil wir etwas spaeter gekommen sind

Natürlich nicht, wir freuen uns daß Ihr mit uns gefeiert habt! :-))


Hallo Magic,
tut mir leid, dass ich erst sooo spät komme, aber Frauchen kam erst vor kurzem aus der Arbeit.
Aber nun wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und da ich deine Vorlieben nicht so kenne schick ich dir einige Mäuse mit Torte, denn das mag ja jeder, oder?
Ich war auch kurz auf deiner Party und habe deine Bildchen bewundert. Ich finde du hast ein tolles neues zu Hause gefunden mit wirklich guten Kumpels, ist ja sozusagen alles in der Familie geblieben. *grins*
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Dein Lenchen



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!