Magic-Star´s Burzeltagsseite

 

Magic Star feiert zum ersten Mal seinen Burzeltag im großen www! ;-)
Dies sollt eine Überraschung für die neuen Dosi´s von Magic und Co, MARIA & ABDI werden, da diese beiden keine HP haben,...Es ist ein suuuuper Platz und ich hab es nicht bereut, daß sie mittlerweilen 3 Racker von mir habe!
Vielen Dank!!

Da es für uns ebenfalls das erste Mal ist, wird es diesmal noch in kleinem Rahmen ausfallen,...leider ohne Puzzel oder Memory,...
aber es gibt ein paar Mitnehm-Danke Schenkli für alle, die an unseren Burzeltag gedacht haben!

Magic-Star wird heute 3 Jahre!
HIER könnt Ihr ein paar Fotos bei seinen neuen Dosi´s sehen! :-)

Laßt uns alle zusammen anstoßen  und ausgiebig feiern,...!
Da heute Dein Ehrentag ist, darf´s auch mal ein bißchen von der torte naschen sein,...

Hier könnt Ihr Euch alle Stärken, für die Zweibeiner:

 

So, hier kommt eine kleine Auswahl für meine felligen Freunde:


Ich hoffe, es war für jeden etwas nach seinem Geschmack dabei! :-)

Hier könnt Ihr all meine suuper tollen Schenkli´s bewundern! ;-) Alles MEINS! *gg*

Und hier könnt Ihr Euch mitnehmen was Euch gefällt! :-)


 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!