Zurück Hauptseite Vor

Mein Patenmäuschen

Name: "Baby"

Nachtrag:

Baby ist leider im Regenbogenland, aber ich mag die Bilder/Erinnerungen nicht entfernen

Geschlecht: Männlich

Seit dem 02.11.2005 habe ich die Patenschaft für ein süßes Mäuschen...

Normalerweise bin ich bei Patenschaften vorsichtig, aber das Frauchen von meinem "Baby" hat mein vollstes Vertrauen  ;)

 

02.11.2005

Zitat vom Frauchen:

Er ist von einer der Mäusinnen aus dem Julinotfall 2005 in Berlin geboren worden und sollte von Anfang an bleiben, weil die ganze Sippe sehr winzig geblieben ist.
Bis vor 14 Tagen hat er friedlich mit anderen Böcken in der kleinen Anlage gelebt. Nach dem Ausmisten haben sie ihm über Nacht total den Po und den Schwanz zerbissen. Deshalb sieht er auch grad so schlimm aus.



Gestern sind aber 2 ganz kleine, 3 Wochen alte Mäusejungs hier angekommen. Die bekommt er erstmal rein, damit er nicht allein ist. Später werde ich die beiden kastrieren lassen, damit es nie Zoff gibt und er sie auch nie wieder hergeben muß. (Zitat Ende)

Die oberen Zeilen sind vom Frauchen meines "Babys", ich hoffe, sie wird es mir verzeihen...

Zu dem Zeitpunkt war das Mäuschen noch ohne Namen, aber da immer von meinem "Baby" gesprochen wurde, finde ich den Namen perfect für den kleinen Süßen...

 

13.11.2005

Zitat:

Der Herr führt sich hier auf wie der größte Macho und macht den anderen den totalen Terror. Deshalb wird er Tristan morgen schweren Herzens zur Kastration begleiten, bevor er ewig allein sitzt. (Zitat Ende)

Am 14.11.2005 war die Kastra, die er gut überstanden hat *freu...

 

06.03.2006

Gestern bekam ich neue Fotos von meinem Süßen...

Ich bin ganz hin und weg von ihm...

 

 

Zurück Hauptseite Vor

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!