VBJ Wettspiel in Spiez     

Einzel und Sektion

Am Sonntag 3. November 2002 trafen wir uns um 7.30 Uhr beim Probelokal. Aufgeteilt auf die vorhandenen Autos fuhren wir gespannt nach Spiez. Dort angekommen erkundigten wir uns, wo welche Jury ist. Die ersten trommelten sich ein.

Und schon bald gings los. Manchen gings gut, manchen gings weniger gut. Doch dadurch liessen wir uns die gute Laune nicht verderben. Und schon bald lachten alle wider.

Nach einem guten Mittagessen, machten sich die restlichen auf den Weg zum Einspiellokal.

Bald standen auch Die vor der Jury. Und auch hier gab es solche die Pech hatten.

Da nur eine Sektion von Solothurn am Sektionswettspielt teilnahm. trennten sich dort die Wege. Die S1 hatte Gruppenprobe und die andern unternahmen mit den übrigen Teilnehmern etwas. Sie trafen sich dann wider bei der Jury und unterstützten unsere Sektion1.

Als Überbrückung, bis zur Rangverkündigung, traten verschiedene Jungtambourengruppen auf. Das war faszinierend, die Show-Einlagen.

Dann war es soweit: Die Rangverkündigung begann. Einige hatten Bammel. Doch keiner von uns bekam die Toblerone (lezter Platz). Wir konnten auch diesmal wieder jubeln, denn Michael Woodtli erreichte auch hier wieder den 1. Rang. Leider konnten nicht alle so jubeln. Auch unsere Sektion nicht.

 

Unsere Ränge

Kategorie 2 (1985, 1986, 1987):

 1. Woodtli Michael

 5. Birchmeier Michel

26. Schenk Reto

29. Spiegel Alexander

33. Stotzer David

34. Huber Stefan

37. Heim Jasmin

Kategorie 3

10. Blankart Philipp

27. Heynen Aron

28. Bosshart Philipp

28. Schmid Stefan

36. Woodtli Cyrill

46. Walker Daniel

51. Flubacher Raphael

55. Schenk Oliver

Die Sektion 1 ertrommelte den 7. Rang.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!