unsere Hochzeit

            

                        

                         

unsere Hochzeit

Ich bin jemand der bestimmte Traditionen einfach liebt und genießt, vor allem die bei Hochzeiten. Als ich mich entschied das zweite mal zu Heiraten, sollte es diesmal auch genauso sein wie ich es mir immer erträumt hatte. Mit Michael hatte ich den Perfekten Partner dafür, weil auch er viele dieser Hochzeitstraditionen mag. So machten wir uns schon Monate vorher Gedanken darüber wie wir uns unsere Hochzeit vorstellten und das Zeitalter der großen Planung brach schlagartig bei uns an..........lach.........  

 

 

  Die Brautwerbung                                           

                           Die Hochzeitsvorbereitungen

Die Standesamtliche Trauung            

                            Die Kirchliche Hochzeit

Hochzeitsbilder        

                                         Danke                        

  

 

 

      



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!