Hier nun ein wenig über mich !!!

Also ich bin die und das jetzt schon seit Ende 2000. 

Warum Tweety??? Nun ja, ich find diesen kleinen Piepmatz einfach supersüß.

 

Ansonsten heiße ich  ...lach... und bin am 02.Mai geboren im Sternzeichen Stier oder aber auch im Jahr des Hundes. In den ersten Jahren bin ich mit meinen Eltern sehr viel umgezogen, aber letztlich bin ich in einem kleinen Dorf bei Hückelhoven aufgewachsen, wo ich auch Heute noch/wieder wohne.

Als Älteste von drei Töchtern wuchs ich zunächst in einer typichen Bergmansfamilie auf. Da mein Vater, wie die meisten Männer unserer Familie, ursprünglich Bergmann war. Später arbeitete er als Bauarbeiter und anschließend fast 25 Jahre als Eisenhärter, bis er im Januar 2005 in eine Auffanggesellschaft kam. Meine Mutter ist gelernte Näherin, aber für mich oder vielmehr seit meiner Geburt war sie fast immer Hausfrau und Mutter, wie heute auch noch.

 

Nach der Grundschule besuchte ich die Hauptschule und machte danach eine Lehre als Verkäuferin im Fachbereich Babyausstattungen.

In der Zeit lernte ich meinen Ex-Mann kennen mit dem ich auch gleich nach Abschluß der Lehre zusammenzog und knapp ein halbes Jahr später heiratete. Das die Ehe gescheitert ist sagt ja schon das Wort "Ex-Mann". Das einzig Gute was mir aus dieser Ehe blieb ist mein Sohn Christian.

Ungefair bis zum Abschluß meiner Lehre war ich leidenschaftliche Rettungsschwimmerin bei der Wasserwacht. Anfangs schwamm ich in der Jugendgruppe mit und mit 16 Jahren bei den aktiven Schwimmern. Aber auch da arbeitete ich noch sehr viel mit den Jugendgruppen zusammen und leitete unter anderem eine Babyschwimmgruppe mit.

In der Schwangerschaft mit Christian hab ich angefangen zu Nähen und kam so, wie viele Mütter, auf die Idee zu basteln. Anfangs ging es  dabei um Kinderbettwäsche und Dekorationen für das Kinderzimmer.Danach kam eins nach dem anderen dazu. Mittlerweile mach ich Hobbymäßig alles mögliche wie z.B. Windowcolour, Basteln aller Art, Dekorationen und Geschenkartikel, Serviettentechnik usw................meine Lieblingszeit dafür ist Weihnachten.......Hauptsaison für´s Schmücken hier..............lach..........aber es gibt auch noch einige andere Interessen mit denen ich mich mehr oder weniger beschäftige wie Ihr auf dieser und meinen weiteren HP´s noch sehen/lesen werdet.

Michael, meinen Mann hab ich eigentlich schon als Kind kennengelernt, aber da mochte ich ihn nicht gerade besonders um es mal "nett" auszudrücken. Lieben gelernt hab ich ihn erst ganz viel später als ich mich von meinem Freund trennte, den ich nach meiner ersten Ehe hatte. Wir waren zwar vorher schon befreundet, aber der richtige Funke sprang später erst über und seitdem sind wir unzertrennlich.

Wann genau unser Glück vollkommen wurde ist glaub ich etwas schwerer zu sagen, weil alles dazu gehört.......das wir uns überhaupt gefunden haben .........die Geburten unserer beiden Kinder Marco und Vanessa............unsere Hochzeit.............und das er meinen/unseren Sohn Christian adoptiert hat............................. sowie der Zusammenhalt der zwischen uns ist und von Anfang an war.

                          Ansonsten!!!!!!                                                           Besonders Sportlich würde ich mich nicht unbedingt nennen, dennoch fahr ich wenn möglich Inliner wegen/durch meine Kinder.  Ich mag die Natur...........lange Spaziergänge............ Wanderungen............Tiere!!!!!! Darum hab ich ja so viele .............den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen..............Mondschein und Sommersonne......bin gnadenloser Romantiker....... Ich liebe es zu planen und Kinderpartys zu machen, sowie mit den Kindern Vorbereitungen für Feste zu treffen,sei es für Weihnachten, Karnevall, Ostern, Halloween oder zu Kindergeburtstagen.

Seit 2004 hab ich meine Hobbys  zu einem Nebenjob gemacht. Durch meine Großcousine hab ich bei Tupperware als Beraterin angefangen und als es soweit war das ich mein Gewerbe Nebenberuflich angemeldet habe, hab ich gleich meine Deko und Bastel mit angemeldet. So hab ich was gefunden was mir spaß macht und einen Ausgleich außerhalb meiner familie schafft, wobei man das so genau auch nicht mehr sagen kann, denn mitlerweile sind selbst meine kinder in Tupper angelernt....lach*****

 

  

 

  



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!