31. Juli 2006

Zurück

 

Meine persönliche Schatzkiste, in der ich einen großen emotionalen Teil meiner Vergangenheit aufbewahre.

Diese Kiste habe ich an einem schönen Ort versteckt.

Ja, diese Kiste. Ab und zu mache ich den Deckel auf um darin zu stöbern. Hier sind Erinnerungen und Gefühle die ich bewußt oder auch unbewußt aufbewahre. Vor allem aber die Erinnerungen an Dich, Rolf. Vieles was zum Leben dazu gehört, wie Menschen die ein Stück Weg mit uns gegangen sind, bleiben unvergessen, auch wenn die Zeit Gesichtsauszüge, Gesten und Worte verblassen lässt.
Oft bin ich sehr traurig.
Erinnerungen sind immer dazu da, sie zu behalten und auch, um sie zu vermissen, aber nicht, um in ihnen zu leben...
Deshalb muss man die Kiste immer wieder schließen nach einer gewissen Weile.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!