Mein Urlaub

Zurück

Mein erster Urlaub mit dem Flieger ging ab in die Türkei, nach Kusadasi. Das ist eine wunderschöne Insel ca 90km von Izmir weg was auch der Zielflughafen für Kusadasi ist.

In diesem Land gibt es sehr viel zu sehen, und die Menschen dort sind sehr nett und zuvorkommend. Leider habe ich keine Orginal Bilder mehr von diesem Urlaub, aber so einige konnte ich noch auftreiben.

dies ist die berühmte Vogelinsel von Kusadasi, Sie heißt so weil Kusadasi übersetzt Vogelinsel heist.Bei Nacht wird diese Insel sehr schön beleuchtet das sieht wunderschön aus.

Die  Vogelinsel also nun bei Nacht.

Dieses Bild zeigt nun den Yachthafen von Kusadasi der auch sehr wunderschön ist, und wo traumhaft schöne Schiffe vor Anker liegen.

Auch in der Stadt von Kusadasi kann man sehr viel erleben, vorallen mit den Geschäftsleuten. Dort kann man handeln was das Zeug hält....grins....und man bekommt fast überall eine Tasse Tee angeboten, schlag Ihn nicht aus, denn der schmeckt wirklich ganz toll und tut unheimlich gut....wie gesagt, ich kann diesen Urlaub nur empfelen.

Dies ist nocheinmal ein kleiner ausschnitt von der Stadt, noch schöner sind natürlich die Türkischen Basars, die man sich auf keinen fall entgehen lassen sollte. Als nächstes komme ich zu meinen zweiten Urlaub da war ich in Ägypten, leider habe ich auch von dort keine orginal Bilder mehr, aber auch hierfür habe ich mir ein paar besorgt.

Dort war ich im Jahr 2000 auch dieses ist ein sehr schönes Land mit sehr vielen Sehenswürdikeiten.

Als erstes stelle ich Euch mal das Hotel vor in dem ich war, es ist ein allinklusiv Hotel, was ich für Ägypten nur empfelen kann, da die alkoholischen getränke in Ägypten sehr teuer sind. Als wir vor zwei Jahren dort waren, kostete ein Bier wenn man nicht allinklusiv hatte umgerechnet so ca. 7€.Und das iss schon ziemlich heftig...grins

Dies ist also das Hotel in dem ich war als ich in Ägypten war, es heißt Fantasia 1001 Nacht, und es ist wirklich so wie es hier auf dem Bild ist es ist eine traumhaft schöne Anlage und das Personal in diesem Hotel ist sehr nett und auch mal gerne für einen kleinen Scherz zu haben. Die Mahlzeiten in diesem Hotel werden immer als Buffet aufgebaut und diese Ägypter lassen sich immer wieder etwas neues einfallen.Alleine schon das anzuschauen ist es wert.

Leider hat dieses Hotel keinen Strand direkt am Hotel, aber man wird den ganzen Tag mit einem Shuttelbus zum Tochter Hotel Remyvera gebracht und dort ist dann ein schöner Strand zum geniessen. Bei den allinklusivgästen kann man sich morgens an der Rezeption marken abholen und kann dann dort am Strand sein Mittagessen zu sich nehmen .

Hier noch ein paar Bilder von dem schönen Hotel in Hurghada

Die ist der Hoteleingang und auf Ägyptisch heißt dieses Hotel Alf Leila Wa Leila

So sieht es aus wenn man es betritt und wenn Ihr weiter rein geht ist dort ein kleiner eigener Basa eingerichtet wo man alles bekommt

dies ist ein kleiner vorgeschmack des Barsars der bei Nacht natürlich noch viel schöner ist und besser zur geltung kommt.

hier wurde Abends das Buffet aufgebaut und das war einfach nur Klasse

hier nocheinmal ein paar Bilder von den Pools es sind insgesamt zwei stück in der Anlage vorhanden,und Sie wurden jeden Abend und Morgen gereinigt.

und hier haben wir was wo sich jeder ein bischen Heimisch fühlen kann......grins....der Ägyptische MC Donald's.....und ich kann Euch nur sagen der ist einfach "SPITZE" wir haben es ausprobiert und da kann sich unser MCD eine scheibe bei abschneiden!!!!!

Mein nächster Urlaub startet jetzt im Oktober und zwar genau am 04.10.2002 und ich werde mein unwesen mal wieder in der Türkei treiben...grins....aber diesmal in einer anderen Ecke...lol......und zwar geht es diesmal nach Side...und ....da freue ich mich schon ganz wahnsinnig drauf unser Hotel wird das Cesar's in Side sein wo von ich natürlich auch schon ein Bild habe

Dies also wird unser Hotel in Side sein, und ich hoffe das es auch wirklich so schön ist wie es hier auf dem Bild vorgestellt wird. Die anderen Bilder werde ich dann nachreichen wenn wir wieder da sind und dann kommen diesmal meine Bilder drauf....also ich wünsche Euch allen einen schönen und Erholsamen Urlaub wenn Ihr einen geplant habt und grüße Euch damit ganz lieb....Jutti

Hallo Ihr lieben da bin ich also wieder, wir haben heute den 20.10.2002 und ich bin seit zwei Tagen wieder da aus unserm Urlaub, und der war so super genial.

Wir hatten teilweide noch 35 Grad und das Wasser hatte eine Temperatur von 28°C also absolut top bedingungen, und als wir hier am Freitag aus dem Flieger gestiegen sind, haben wir uns hier den A........ abgefroren.

Jetzt möchte ich Euch ersteinmal ein paar Bilder zeigen die wir dort gemacht haben, leider kann ich nich alle zeigen denn es sind zu viele aber ich werde ein Paar schöne raus suchen.

Hier ersteinmal ein Bild von unserm Hoteleingang und das Hotel und der Strand sind wirklich so wie auf dem ersten Bild was ich hier eingefügt habe.

das war unser Hoteleingange und links davon wenn man dort vorsteht da ging es dann rauf zu unserm Zimmer wir waren im 5 Stock einfach super Genial.

so hier seht Ihr als erstes den Blick von unserem Zimmer aus auf das sagenhaft schöne Meer wir hatten einen wahnsinnigen tollen Blick der kommt hier auf dem Bild garnicht so richtig rüber wie er in wirklichkeit war.

die ist ein Blick vom Hotel aus auf unserem Strand

und hier dann der Blick vom Meer aus auf den Strand. Wir hatten einen wunderschönen Sandstrand und sind immer Morgens bevor wir Frühstücken gegangen sind runter und haben uns liegen reserviert damit wir auch noch gute bekamen.

hier haben wir ein bild vom Meer das war so toll und sauber und das Wasser war klar man konnte bis auf den Grund schauen, selbst dort wo das Wasser schon tief war

hier waren wir in Side eine sehr schöne Stadt wo man super gut Geld ausgeben kann....lol.....und dies ist Attertürk das ist ein Vorbild für die Türken denn er hat damals die Republick gegründet. leider Gehört der poppo der da so schön ausgestreckt wird nicht dazu aber ich hatte grade abgedrückt und zack hatte ich Ihn mit auf dem  Bild...lol

dies Bild iss auch in Side gemacht das war damals das Türkische Koloseum was direkt am Meer lag und wo nur noch Ruinen von stehen. Wo ich auch noch ein paar Bilder von habe die ich hier später noch mit einbringen werde.

dies ist ein Bild von unseren lieblings Kellnern die waren total lieb und wir hatten sehr viel Spaß mit Ihnen, wenn Ihr mal in die Türkei fliegt und den Kellenern was gutes tun möchtet dann nehmt viele Kugelschreiber mit denn da sind sie wie verrückt hinterher.

dies ist ein Bild von uns mit unseren Urlaubsbekannten die wir dort leider viel zu Spaät kennen gelernt haben, da sie 3 Tage eher abgeflogen sind als wir und wir Sie erst ziemlich am ende unseres Urlaubs kennen gelernt haben. Ich erklär Euch erstmal wer dort alles drauf ist. Ich fange am besten mal oben rechts an, da hätten wir als erstes Markus das ist ein guter Freund von uns mit den wir zusammen in den Urlaub geflogen sind dann kommt mein Schatzi Alex, daneben sitzt Pino das war einer der Animatuere aus unserem Hotel, dann haben wir den Marco daneben den wir leider wie ich schon dagte viel zu spät kennen gelernt haben und er kommt aus Bayern, dann kommt Yvonne die Freundin von Markus und eine meiner Freundin daneben iss dann meine wenigkeit und zu guten Schluss haben wir da noch Silvia auch aus Bayern und die Cousine von Marco. Wir waren eine supi Truppe und hatten viel Spaß gemeinsam.

Natürlich hatten wir beim uns am Strand auch zahlrreiche Wasserunterhaltungs angebote, wir konnten dort Jetski fahren, Bootstour machen, Bananaboot, und natürlich Parrersailing das was ich gemacht habe, allerdings habe ich 14 Tage gebraucht mir das genau zu Überlegen...lol......naja und am letzten Tag vor unserem Abflug war es dann soweit, meine Freundin und ich haben uns einen Tag vorher angemeldet und dann ging es ab in die Luft.

Ihr glaubt garnicht wieviele tode ich vorher gestorben bin....grins...und dann als es soweit war mußten wir auch noch auf zwei andere warten mein Gott und ich wollte schon wieder einen Rückzieher machen....aber habe ich nicht und ganz ehrlich gesagt wir haben uns hinterher geärgert das wir das nicht viel eher gemacht haben, denn es war so super genial....einfach nur Geil. Aber nun will ich Euch nich länger auf die Folter spannen, und Euch die paar Bilder zeigen, die ich davon habe.

so das Bild ist kurz bevor es ab ging in die Lüfte....ja wie man schwerlich erkennen kann, an meinem Gesichtsausdruck traue ich dem Braten nicht ganz.......und halte mich auch noch krampfhaft fest....lol.....und dann dauerte es nicht mehr lange und es ging für ein paar Minuten ab in die Luft. Die nächstenBilder sind von dort wo man mich wieder auf das Boot gezogen hat.

natürlich wird man bevor man wieder auf das Boot geholt wird ersteinmal kurz ins Wasser eingetaucht hihihihihi....was ich ja garnicht wollte, aber es macht irre Spaß und das Wasser war so klasse und garnicht kalt.

ja und danach ging es dann wieder ab auf's Boot. Leute ich kann Euch nur empfehlen wenn Ihr Urlaub macht und Euch soetwas angeboten wird macht es mit es ist eine einfach schöne erfahrung. und Ihr wisst garnicht wie schwer es ist seine Beine zusammen zu halten da in der Luft wie Ihr sehen könnt habe ich auf den Bildern tierische x-Beine......grööööhl.

Leider habe ich mehr Bilder nich aber ich finde man kann das auf Bilder auch  nicht so richtig beschreiben, denn die Bootsfahrt anschließend war auch ein geiler kick....lol

So das wäre es erstmal für's erste weitere Bilder werden noch folgen und ich hoffe Ihr werdet Euch diese Schöne Gegend auch mal anschauen und Euern Urlaub dort verbringen.

So Ihr lieben, da bin ich mal wieder, denn ich muss mal wieder was an meiner Seite tun, da man sich in meinen Gästebuch schon beschwert hat...grins....ja und dieses Jahr ist es auch wieder soweit, ich fiege wieder in den Urlaub.....freuuuuuuuuuuu

Letztes Jahr(2003) hat es ja leider damit nicht geklappt, aber dieses Jahr schon und ich habe auch schon gebucht. Dieses Jahr geht es wider nach Ägypthen, und ich freue mich schon wahnsinnig dadrauf und zwar geht es am 17.06.2004 los und ich komme am 01.07.2004 wieder. Und natürlich habe ich im voraus auch schonmal ein paar Bilder gesucht damit ich Euch mal einen einblick verschaffen kann wie es dort aussieht. Also hier ersteinmal die ersten Bilder von meinem nächsten Urlaubsort:

ja und das ist es also, das Hotel, wo ich dieses Jahr meinen Urlaub verbringen werde. Und das geilste iss diese total geile Poolanlage hat einen Meerwasserpool!!!!!!!

na ich hoffe die Zimmer sind wirklich so gemütlich wie hier auf dem Bild.....g

ja und hier noch mal einen Blick auf den Pool.......ich bin ja so gespannt ob es wirklich so ist wie auf diesen Bildern dagestellt.........

und noch eine Zimmervariante......................................

ja und das ist die Hotel eigene Lagune mit eigenem Korallenriff...also mehr Bilder habe ich leider nicht gefunden, und na mir reicht es auch denn ich freue mich schon dadrauf dieses Hotel unsicher zu machen. Also wie gesagt wenn ich da war hoffe ich doch das ich Euch nur gutes Berichten kann und das ich ein Paar schöne Fotos für Euch habe. Und denkt dran Urlaub braucht mann und was schöneres gibt es doch garnicht!!!! Einen lieben Urlaubsgruß von Eurer Jutta........bussi