hexenzeitung

Zurück

Aktuelles:

Hexenschüler:

Elfenbesitzer:

Hexenbabysbesitzer:

richtige Hexen:

 

Berichte:

 

Der Wettbewerb

 

Die vier haben sie bei einem Casting für eine Hauptrolle in der Serie „Liebe, eine Frage der Zeit“ angemeldet. Am Tag des Castings trafen sie sich dann im Stadttheater. Es waren wirklich viele Teilnehmerinnen, insgesamt 200 Teilnehmerinnen. Die vier Freundinnen haben sich gegenseitig viel Glück gewünscht und machten sich auf in ihre Kabinen. Die erste Runde bestand daraus, dass alle eine Szene aus „Romeo und Julia“ spielen. Unsere vier Freundinnen sind in die zweite Runde gekommen mit noch 150 anderen. Die zweite Runde konnte beginnen. Hier mussten die Teilnehmerinnen ihre Lieblingsbadekollektion vorstellen. Alle vier kamen weiter und noch 100 andere. Auf zu runde drei ! Hier galt es ein Lied auf seinem Instrument vorzuspielen. Es war eine sehr strenge Jury, doch es kamen wieder alle vier durch. Nun waren es nur noch 50. Die nächste Runde war die schwerste. Hier mussten die Teilnehmerinnen ein von ihnen entworfenes und selbst genähtes Kleid vorstellen. In dieser Runde schied jedoch Doremi durch ihr „hervorragendes“ Talent zum Nähen und Emilie durch ihren „guten“ Sinn für Mode aus. Insgesamt waren es nur noch 10 Teilnehmerinnen darunter auch Nicole und Sophie. Es konnte die Finalrunde beginnen. Die Runde bestand daraus ein tragisches Lied seiner Wahl vorzusingen und auch richtig vorzutragen. Alle 10 Teilnehmerinnen gaben sich große Mühe, doch es war hart. Nun war es so weit. Die Jury hatte alle Punkte zusammengezählt und die Gewinnerin stand fest. Die Spannung steigerte sich unter den Teilnehmerinnen und sie wurde immer mehr gesteigert. Die Jury verkündigte: „Also meine Damen und Herren, die Gewinnerin unseres Casting haben wir aus 200 Teilnehmerinnen gekürt und sie lautet „Nicole und Sophie“!!!“ Beide vielen sich in die Arme und waren überglücklich. Sie wurden von allen beglückt wünscht und konnten es immer noch nicht glauben.

 

von Bulma

 

Geschichten

 

 

Doremi und das kleine Mädchen

 

Endlich war wieder das Wochenende! Doremi hatte sich von Emilie und Sophie verabschiedet, da sie das Wochenende mit ihrer Familie in Tokio bei ihrer Tante verbrachte! Sie war schon sehr aufgeregt und packte ihre Sachen und natürlich auch Dodo mit ein. Auf der Fahrt nach England, kamen sie in einen kilometerlangen Stau. Es brauchte Stunden bis sich der Stau wieder einigermaßen löste. Als sie mit Verspätung bei ihrer Tante ankamen, wurden sie freundlich begrüßt. Ihre Tante schlug natürlich gleich vor Picknicken zu gehen. Alle waren damit natürlich einverstanden. Sie fuhren in die Berge, da es dort wirklich wunderschön ist und frische Luft gibt es auch noch. Doremi nahm natürlich Dodo auch mit. Beide genossen die Fahrt in die Berge und als sie anhielten, waren sie die ersten die draußen waren. Derweil Doremi mit Dodo die schöne Landschaft erkundigte, richteten Doremi`s Eltern, ihre Schwester Bibi und ihre Tante alles für das Picknick her. Doremi und Dodo waren auf dem Weg zu einem nahe liegenden See. Sie gingen am Seeufer entlang, als sie plötzlich eine Stimme hörten. Sie schrie um Hilfe. Die beiden liefen in die Richtung aus der der Schrei kam und fanden ein kleines, Mädchen vor, das in den See gefallen ist und anscheinend noch nicht schwimmen kann. Doremi verwandelte sich in eine Hexe und zauberte einen Schwimmreifen herbei, der sich um das kleine Mädchen schloss. Dann trieb das Mädchen langsam ans Ufer und Doremi verwandelte sich zurück. Sie lief zu der Stelle an der das Mädchen heran getrieben wurde und half ihr aus dem See. Das Mädchen bedankte sich herzlich und lief dann ohne ein weiteres Wort zu sagen in Richtung Wald. Doremi und Dodo gingen wieder zurück zu den anderen, da schon einige Zeit vergangen war. Von dem Mädchen erzählte Doremi jedoch nichts!

 

ENDE

 

von Bulma

 

Witze

 

Ein Mann rettet eine Fee, zum Dank sagt sie: "Ich erfülle dir drei Wünsche, da sagt der Mann: "Ich wünsche mir, dass ich vom Dreier und in Sprite, die Fee ruft: "Hokuspokus, fidibus !" und der Mann springt vom Dreier und fällt in Sprite, er trink einen Schluck und kommt raus. "Der zweite Wunsch bitte, sagt die Fee". Der mann sagt: "ich wünsche mir, dass ich noch einmal vom Dreier springe und in Coca Cola falle !!" Da ruft die fee nocheinmal: "Hokuspokus, fidibus !" Was passiert, der Mann springt vom Dreier und fällt in Coca Cola, trinkt er einen Schluck und geht raus. "Nun sagt die fee, dein letzter Wunsch, ich höre." Der Mann sagt: "nun gehe ich selbst auf den Dreier, und rufe es dir von oben zu, okay ?" Die Fee antwortet: "Mir ist das egal !". Der Mann klettert auf den Dreier,  und ruft, während dem laufen: "Ich wünsche mir... !" Doch weiter kam er nicht, er rutschte aus und schrie: "Scheiße !", nun war der Wunsch erfüllt, die fee ruft ein letztes mal: "Hokusfokus, fidibus !" Es kam wie es kommen müsste, der mann, viel in Scheiße !

Von Nicole   

 

Der Ball fliegt hin und her, Doremi und Momoko beherrschen's sehr.Doch Plötzlich packt ihn -huii-der Wind, und in der Hecke landet er geschwind. Doremi die denkt sich, ach herrje, die Dornen tun ganz sicher weh. Die Aussbeute ist wirklich toll,doch ganz zerkratzt die arme Momoko.

                                                                                                      Von Tukassa

 

Cremige Anmache

 

Neulich ging ich mit Momoko ins Freibad.In unserer Nähe lagen Leon,Al,Fujio und Toni.Besonders Al hat es mir angetan, was auch Momoko bemerkte.Nach einer weile bat ich sie,mir meinen Rücken mit Sonnen creme einzukremn.Danach gingen wir zum Kiosk direkt an den Jungs vorbei.Meine Chance um eindruck zu machen.Plötzlich fingen die Jungs an laut zu lachen.Ich wusste natürlich nicht wieso bis Momoko m ich aufklärte.Sie hatte mir mit Sonnencreme auf dem Rücken 'Ich liebe dich' hingeschrieben.Voll fies! Ich war echt sauer auf sie.Ich konnte es ihr aber verzeihen als mich Al zum Eis eingeladen hat.

                                                                                                                 Von Tukassa

 

 

 

 

Links der Webbies

 

Bulma: www.vegetasundbulmaswelt.de.vu

Kommentar: Diese Seite handelt von Vegeta und Bulma und ich würde mich freuen, wenn ihr sie auch besucht!!!

 

Nicole: www.beepworld.de/members34/hexenpowergirls und www.beepworld.de/members36/nicole-chan

Kommentar: Meldet euch doch bitte, bei einer der Pages, oder kuckt sie euch an ! Danke, schon Vorraus.     

 

Tukassa: www.beepworld.de/members36/anime-fan-page

Komentar: Ihr könnt euch alle Anime die es bei RTL2 läuft angucken und euch beim Anime Club anmelden wen er fertig ist.

 

Kagome: www.akaneundmarron.forbidden.de , www.hexenschule-zauberschule.de.tf  ,     www.hexenschule-galaxy.net.tc                              

Kommentare:Alles sind Hexenschule!und alle sind gut,meine lieblings schulen sind www.akaneundmarron.forbidden.de und www.hexenschule-zauberschule.de.tf  da bin ich nämlich schon länger webby!

 

target="mainframe"



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!